g1tex Posted Saturday at 09:45 AM Author Posted Saturday at 09:45 AM Feedbacks sollten die stunden kommen .. etlich tester vergeben
DrLieferino Posted Saturday at 01:05 PM Posted Saturday at 01:05 PM Würde direkt n Jahr zahlen aber @iptvworld_official gibt bei TG wohl nicht?
Soko Posted Saturday at 02:18 PM Posted Saturday at 02:18 PM Ich habe mir auch eine Leine für ein Jahr gekauft und bin sehr zufrieden es läuft stabil und zuverlässig außerdem bekommt man sehr guten Support bei dem Kollegen.
sp00ky Posted yesterday at 06:35 AM Posted yesterday at 06:35 AM Service ist top! Hat mir sogar zweimal Test gegeben weil ich beim ersten mal die Frist verpeilt hab. Zum IPTV Angebot kann ich nur sagen, dass die Auswahl immens ist. Auch ist die Uptime nicht schlecht. Hab gesehen, dass ein Sender in der Nacht down war und heute Morgen ging der wieder. Sehr empfehlenswert!
g1tex Posted yesterday at 07:47 AM Author Posted yesterday at 07:47 AM 18 hours ago, DrLieferino said: Würde direkt n Jahr zahlen aber @iptvworld_official gibt bei TG wohl nicht? Du hast Post
g1tex Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago On 5.9.2026 at 14:18, Soko said: Ich habe mir auch eine Leine für ein Jahr gekauft und bin sehr zufrieden es läuft stabil und zuverlässig außerdem bekommt man sehr guten Support bei dem Kollegen.
Recommended Posts