BriefService Posted June 3 Posted June 3 Brauchst du eine neue SIM-Karte, hast aber keine Lust auf den Aktivierungsstress? Dann greif jetzt zu! Wir verschenken aktuell bereits aktivierte SIM-Karten von Ortel Mobile. Die Karte kostet dich absolut gar nichts. Das Einzige, was du tun musst: Bezahle den Versand und sende mir einfach den QR-Code für das Versandlabel. Sobald der Code da ist, wird die Karte eingepackt und verschickt. Schneller und einfacher geht es nicht! Schreib mir einfach eine Nachricht, um dir deine Karte zu sichern. 📩 3 Quote
Wettbronx Posted June 4 Posted June 4 Also ich habe noch Internet Briefmarken 1,80 Euro die sollten auch gehen oder nicht ? statt eine Paketmarke. Wenn das in Ordnung ist wäre ich interessiert ! 1 Quote Dr. Kathrin Wahlmann Niedersächsische Justizministerin
Bussfahrer Posted June 4 Posted June 4 Was habt ihr davon? Keiner verschenkt was sagte mein Opa immer 2 Quote
Wettbronx Posted June 4 Posted June 4 15 minutes ago, Bussfahrer said: Was habt ihr davon? Keiner verschenkt was sagte mein Opa immer Promo vielleicht ... 1 Quote Dr. Kathrin Wahlmann Niedersächsische Justizministerin
BriefService Posted June 10 Author Posted June 10 Ganz einfach promo was seit ihr alle so sad xD Wollte euch nur was gönnen auf langzeit 1 Quote
Wettbronx Posted June 11 Posted June 11 Psss... PN ist raus.... 1 Quote Dr. Kathrin Wahlmann Niedersächsische Justizministerin
Wettbronx Posted June 26 Posted June 26 Bist Heute nix bekommen. 0 Quote Dr. Kathrin Wahlmann Niedersächsische Justizministerin
Coin Posted June 26 Posted June 26 2 hours ago, Wettbronx said: Bist Heute nix bekommen. Genau das wollte ich fragen. Hat jemand schon was erhalten ? 0 Quote Kleinanzeigen Accounts by Coin ____________________________________________________________________________________________ MPP Coin 3 : 0
BullDDoser Posted June 26 Posted June 26 Können nur abwarten @ BriefService Last visited Monday at 02:57 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Matafaka77 Posted June 26 Posted June 26 Der arme wollte nur was gönnen, jetzt hat er die Schnauze voll haha. Komm back 0 Quote Allerlei an Kycs verfügbar! Redot, Nexo, Binance etc..! Bei Fragen gerne melden! Freshe Packstationen am Start! https://cstate.to/topic/10386-die-besten-packstationen-in-der-szene📦-zugreifen-lohnt-sich💸-immer-frische-ware-ohne-lang-zu-warten-da/
Wettbronx Posted Tuesday at 10:26 PM Posted Tuesday at 10:26 PM 7 hours ago, MrMeta said: Bräuchte Simkarten. Kannst dich gerne melden. Hast du überhaupt die Beiträge gelesen ?! 0 Quote Dr. Kathrin Wahlmann Niedersächsische Justizministerin
Recommended Posts