AvaBoy Posted June 4 Posted June 4 Der Kurs liegt aktuell bei nur 43€ wird das noch anständig steigen ? Was denk ihr 0 Quote
AvaBoy Posted June 4 Author Posted June 4 Noch andere Meinungen ?.Der kurs ist wieder gefallen mhh 0 Quote
Postfrau Posted June 24 Posted June 24 Gute Frage wenn man das vorhersehen könnte.. Aber LTC ist begrenzt wie BTC mit 85 Mio Stück wobei der Erfinder ja das Projekt verlassen hat - BTC hat aber auch keinen aktiven Erfinder mehr der hinter dem Projekt steckt das muss also nichts heißen. Wenn man "Spiegeld" drin liegen lässt ist das bestimmt nicht verkehrt werde ich denke mal machen 1 Quote
MonkeyC Posted June 24 Posted June 24 3 minutes ago, Postfrau said: Gute Frage wenn man das vorhersehen könnte.. Aber LTC ist begrenzt wie BTC mit 85 Mio Stück wobei der Erfinder ja das Projekt verlassen hat - BTC hat aber auch keinen aktiven Erfinder mehr der hinter dem Projekt steckt das muss also nichts heißen. Wenn man "Spiegeld" drin liegen lässt ist das bestimmt nicht verkehrt werde ich denke mal machen Litecoin hat aber keinen reellen Nutzen und ist damals quasi auch nur als "Meme" zu Bitcoin entwickelt worden. 0 Quote
Matafaka77 Posted June 24 Posted June 24 Habe gar keine Ahnung ob das steigen wird, aber Fakt ist, man sollte die KryptoChain unterbrechen und einfach usdt kaufen. Der Markt ist ansonsten so stark volatil, dass man andauernd sein Geld durch die Prozentschwankungen verliert. 0 Quote Allerlei an Kycs verfügbar! Redot, Nexo, Binance etc..! Bei Fragen gerne melden! Freshe Packstationen am Start! https://cstate.to/topic/10386-die-besten-packstationen-in-der-szene📦-zugreifen-lohnt-sich💸-immer-frische-ware-ohne-lang-zu-warten-da/
AvaBoy Posted June 28 Author Posted June 28 Ja genau das kann man ja immer nicht wissen. Ich glaub ich hol mir einfach mal 10 stück 0 Quote
Sorrow Posted June 28 Posted June 28 Ich würde davon absehen, größere Summen in LTC zu investieren – auch wenn die Vergangenheit gezeigt hat, dass der Kurs auf 80 € steigen kann. LG Sorrow 1 Quote Session: 0586b35f1fd670440176091d8cb2dae29c9c8b771a58eb22590fd2ba0e66d67a2f Telegram: @sorrowcstate Telegram Chat: @decomchat
Coin Posted July 1 Posted July 1 Zum Handeln ganz praktisch, aber wirklich in LTC investieren würde ich auch nicht. 1 Quote Kleinanzeigen Accounts by Coin ____________________________________________________________________________________________ MPP Coin 3 : 0
Narco Posted July 1 Posted July 1 Welcher Coin oder währung ist denn der beste um seine Dinero gegen Kurschwankungen zu sichern Bei den Cryptos geht es ja rauf und runter. wie in einen Fahrstuhl 1 Quote
Hammed Posted July 1 Posted July 1 Ltc ist toder coins. Zum investieren empfehle ich dir gold silber oder imos. 3 Quote
Coin Posted July 3 Posted July 3 On 7/1/2026 at 7:09 PM, Narco said: Welcher Coin oder währung ist denn der beste um seine Dinero gegen Kurschwankungen zu sichern Bei den Cryptos geht es ja rauf und runter. wie in einen Fahrstuhl USDT ? 1 Quote Kleinanzeigen Accounts by Coin ____________________________________________________________________________________________ MPP Coin 3 : 0
BullDDoser Posted July 3 Posted July 3 5 minutes ago, AusweisBitte said: Solana ist schon viel besser Gibt es da irgendwelche warum Solana besser ist? Vorteile würden mich Interessieren. ;-) LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
AusweisBitte Posted July 3 Posted July 3 Just now, BullDDoser said: Gibt es da irgendwelche warum Solana besser ist? Vorteile würden mich Interessieren. ;-) LG Bulli Ich bin zwar kein Experte, aber ganz ehrlich: LTC ist meiner Meinung nach eine Kryptowährung für die ältere Generation Da passiert einfach nicht besonders viel. Schau dir mal CoinMarketCap an, als fast alles nach oben gegangen ist, hat LTC in letzter Zeit keine großen Sprünge gemacht. Solana ist dagegen eben Solana. Beim letzten Rückgang lag der Kurs bei etwa 60 US-Dollar, aktuell liegt er wieder bei über 80 US-Dollar. Meiner Meinung nach ist das eine ziemlich interessante Kryptowährung. Wenn man sich den Chart auf CoinMarketCap anschaut, erholt sie sich immer wieder und bringt dabei oft eine ordentliche Rendite. 1 Quote
Recommended Posts