ping Posted June 4 Posted June 4 eigentlich schade das einige weiterhin illegal sind,hust egal fette ernten ohne viel arbeit ist das ziel weniger ist mehr,faules gärtnern wird belohnt so zu sache:am dienstag bekomme ich steckis rein von growislnd.at das hat sich bewährt das gute ist das steckis teilweise billiger sind wie samen,top auswahl bei growisland klar könnte ich früher dran sein ,doch ich bin faul egal,die richtige sorte wird so gegen mitte -ende oktober fertig,und erzählt nichts von schimmel,meist schimmelt was weil ihr ewig an den buds rumdrückt! super lemon haze u amnesia core cut ,die 2te sorte hatte letzte saison steinharte nuggets u super ergebnis u queen s1 mit 44% schreiben die,orginalstecki kostet 7500 illegal,weil ich 4 pflanzen anbaue und locker über die 50gr growe ,obohl ich spät dran bin gelegentlich poste ich hier pics vom grow auf massig fachgelaber hier und noch was,im einklang mit der natur,im garten kämpfe ich nicht wer es richtig macht hatt keinen befall an den pflanzen es ist wohl die leichteste art zu growen mit fetten ergebnis das wird garantiert ist indoor growing umweltverschmutzung? ob wir es schaffen den graspreis auf 1euro zu senken?! das illegale f33ling bleibt ,das brauch ich irgendwie 2 Quote IPTV PREIS 2,50mon ready to resell pm me „Alles, was du liebst – an einem Ort.“ „4K, HDR, Dolby Atmos – wie im Kino, nur besser.“ - Ein Login. Unendliche Welten. Kein Hin-und-Her. Nur Hier. wunschfilme und Serien werden umgehend eingefügt! und soviel mehr.......xxx usw usw usw,All-in-One. All-for-You.
ping Posted June 12 Author Posted June 12 juni 10: stecklinge von growisland erhalten straininfos: https://growisland.at/de/the-queen-s1-hanfstecklinge ohoh die sagen 44%thc ,bei copycat (das ist der hersteller der sorte)kostet dieser stecki 7500 $ link zum superteuren orginal: https://copycatgenetixx.com/shop/ols/products/the-queen-s1 noch ne amnesia core cut u super lemon haze anbau direkt ins freie SOFORT nach erhalt super steckis,toll bewurzelt!lob an growisland . 1 Quote IPTV PREIS 2,50mon ready to resell pm me „Alles, was du liebst – an einem Ort.“ „4K, HDR, Dolby Atmos – wie im Kino, nur besser.“ - Ein Login. Unendliche Welten. Kein Hin-und-Her. Nur Hier. wunschfilme und Serien werden umgehend eingefügt! und soviel mehr.......xxx usw usw usw,All-in-One. All-for-You.
BullDDoser Posted June 12 Posted June 12 Dann wollen wir mal auf eine fette Ernte hoffen. ;-) LG Bulli 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Recommended Posts