Kosmos6666 Posted June 4 Posted June 4 Hallo Leute.. Leider meine zugangsdaten verlegt mit mein Kosmos acc🤨 Deshalb auf ein neues Hallo. Mod kann den anderem Kosmos acc löschen wenn geht.. So werde hier jetzt folgende Dienstleistungen anbieten: 1. BKD, HD, DHL SHOP & DPD Fahrer Service anbieten. 2. Caller Dienste im fast sämtlichen Bereichen ausser Cash out (Tan calls) sind verfügbar. Erstmal zwei männliche erfahrene caller und in zwei Wochen ca auch Frauen die ins Team dazu kommen 3. Eine ganze Reihe von RL Dienstleistungen wie zb. BD Erstellungen, Gründungen-, Übernahme oder Kauf von Firmen .. mit Notar Termin etc. 4.Betreuung eurer B2B Projekte..egal welcher Art Habe die Möglichkeit b Qualität Fake IDs für die Arbeiter zu erstellen wo in Shops waren gedropt werden können.. wo sich nicht lohnt zu den DHL Shops die auch zu Verfügung stehen gesendet werden..weil zb es sich nicht lohnt etc .. Freue mich auf Zusammenarbeit und gutes Geld zu verdienen.. 0 Quote
Independence Posted June 4 Posted June 4 Moin. So einfach werden keine anderen Accounts - in deinem Fall - https://cstate.to/profile/2591-kosmos/ gelöscht. Bitte schreibe dem Administrator Krypton eine PM und schildere dein Problem. 1 Quote
BullDDoser Posted June 5 Posted June 5 Herzlich Willkommen auf cstate.to. Viel Spaß und gute Geschäfte. 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Recommended Posts