Opiate Posted June 4 Posted June 4 ❤️-Herzlichst Willkommen in meiner Arztpraxis Ich biete Ihnen verschiedene Digitale GFX Arbeiten wie z.b Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung, Atteste für Schule, Ämter u.s.w, Privatrezept für Medikamente, diverse Corona Sachen sind noch möglich, Abnehmspritzen Rezept ebenso erhältlich! Andere Sachen bzw Sonderwünsche sind auf Anfrage möglich. Thread zu den Medikamenten: __Digitale Arztservices__ (Ihr erhaltet es digital und physisch) 💉🏫😰 AU | Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung 10,00€ ⏱️⚽🏫 Sportbefreiung Schule | Universität etc : 10,00€ 😷 Maskenbefreiung | Helmbefreiung 🪖 Motorrad: 25,00€ Privatrezepte (Jegliche Verschreibungspflichtige Medikamente möglich) Privatrezepte mit Wasserzeichen TOP Qualität : 13,50€ Die Ersten 10 Zahlen nur 10,00€! 0/10 __Versandoptionen__ Jegliche Normale Sendung ohne Extrawünsche werden umsonst versendet bis wir Vendor haben. Jegliche Briefe / Maxibriefe die mit TID versenden werden möchten zahlen 4,99€ für den Versand. __Zahlungsoptionen__ Paysafecard PSC - Bitcoin BTC - Litecoin LTC - Monero ETH, TH Treuhand ✔️ *Stammkunden/Auf Anfrage gerne auch via PayPal
BullDDoser Posted June 4 Posted June 4 Bitte beachten: §11.1 - Beweise bei Warenverkauf: Bei Warenverkauf ist ein Beweisbild mit Name, Datum und Board anzugeben LG Bulli 1 Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
Opiate Posted June 5 Author Posted June 5 Push. *Medikamente wurden entfernt werden extra dafür einen Thread erstellen. ! Es werden 5 Personen gesucht die einen 50% Rabatt auf das ganze Sortiment erhalten. Ihr müsst uns lediglich mit Ehrlichkeit und einem schönen Feedback am Ende belohnen. !
Joker Posted June 7 Posted June 7 Thread bis auf Klärung des Reports #closed ! „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Recommended Posts