Jump to content

Möchte gerne Geld Verdienen !!!! TIPPS gerne vom Forum♥️

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hallo Leute ich bin ziemlich neu in der Szene ich möchte gerne Bisschen Geld verdienen ein Startkapital für mein Online Business was ich vorhabe ich war schon in anderen Foren Aktiv und habe um Hilfe gebeten aber leider ohne Erfolg viele Scammer wollten mir ihre TUTs verkaufen die schon 10 Jahre alt sind und 100 mal Kopiert wurden :( und ich habe bis jetzt nur gutes über cstate gehört wo sich sogar Moderatoren kümmern nicht wie auf anderen Platformen will jetzt keine Namen Nennen :-) also würde mich über ein Paar Tipps freuen bin auch nicht auf dem Kopf gefallen ;-) Ps wäre Cool wenn es nicht gleich Klaz ist was viele vorschlagen :-) Danke

Erster und wichtigster Tipp..

Auf dein Opsec (Sicherheit) achten.

Ohne Vpn, Socks5 etc. solltest du nicht einmal Kaugummi auf Rechnung carden.

Wir haben hier eine Menge Tutorials im Anfängerthread. Ich rate dir dringendst dich dort einzulesen und dir Grundwissen anzueignen

Und später dann evtl. detaillierte Fragen zu stellen:classic_smile:

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

Servus,

ich hoffe, euch geht es allen gut. Habt ihr ein paar Tipps, was eBay angeht? Ich habe jahrelange Erfahrung damit, und wie man weiß, werden die Sicherheitsmaßnahmen immer strenger.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand zum Austausch melden würde. Man könnte sich gegenseitig Tipps geben und über alles Mögliche sprechen – nicht nur über eBay, sondern auch über andere Themen.

• 2 weeks later...

Besorg dir paar Briefkäste die im Moment nicht benutzt werden und Carde die Briefkasten voll mit Briefmarken von der Deutschen Post die du Safe bei Ebay, Kleinanzeigen für 70 Prozent von Nennpreis verkaufen kannst. :pepeokay:

Hatte das vor 7 Jahren gemacht nebenbei im Sommer schön Fahrrad gefahren und BKD gejagt und so nebenbei 30.000 Euro gemacht im Sommer 2019 :opa:

Früher (2019) ging bei der Deutschen Post pro Account 2 x 200 Euro = 400 Euro Euro pro Account per Bankeinzug durch! :bdsm:

Heute (2026) nur 1 x 100 Euro pro Account aber für den Anfang sollte es reichen und damit kannst du auch ein bisschen Kapital aufbauen. :pepesip:

Zigaretten Carden bei Rewe.de ca. 200 Euro Warenwert möglich! :smokingnigga:

Oder bei Vodafon.de Fritzbox Carden (Fritzbox 6690) Warenwert ca. 300 Euro pro Account.:kek:

Oder mit Überweisungsträger Carden oder die Anzahlung bei Baur.de leisten damit man sich einen fetten Gaming Notebook für 2.000 Euro Carden kann HD oder Umleitung Hermes Shop mit Fake ID Abholen mit Läufer. :classic_tongue:

:heart: Dr. Kathrin Wahlmann :heart:

:police:Niedersächsische Justizministerin:police:

6 minutes ago, Wettbronx said:

Besorg dir paar Briefkäste die im Moment nicht benutzt werden und Carde die Briefkasten voll mit Briefmarken von der Deutschen Post die du Safe bei Ebay, Kleinanzeigen für 70 Prozent von Nennpreis verkaufen kannst. :pepeokay:

Hatte das vor 7 Jahren gemacht nebenbei im Sommer schön Fahrrad gefahren und BKD gejagt und so nebenbei 30.000 Euro gemacht im Sommer 2019 :opa:

Früher (2019) ging bei der Deutschen Post pro Account 2 x 200 Euro = 400 Euro Euro pro Account per Bankeinzug durch! :bdsm:

Heute (2026) nur 1 x 100 Euro pro Account aber für den Anfang sollte es reichen und damit kannst du auch ein bisschen Kapital aufbauen. :pepesip:

Oder bei Vodafon.de Fritzbox Carden (Fritzbox 6690) Warenwert ca. 300 Euro pro Account.:kek:

Oder mit Überweisungsträger Carden oder die Anzahlung bei Baur.de leisten damit man sich einen fetten Gaming Notebook für 2.000 Euro Carden kann HD oder Umleitung Hermes Shop mit Fake ID Abholen mit Läufer. :classic_tongue:

Bist ja echt gut drauf im Carding bereich meinst du das geht sicher noch mit den Briefmarken und die Zigaretten mit Elv meinst du ?

37 minutes ago, Wettbronx said:

grossartig wie immer!

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...