Jump to content
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Ein wunderschönen Guten Abend gewünscht.

Ich suche eine Möglichkeit beliebig viele Paypal Konten zu eröffnen. Ich habe mir vorhin neues Handy zugelegt, gmail konto erstellt auf fake Daten mit auch einer AnoSim. Soweit funktioniert dann das Paypal Konto erstellt. Das erste was gefragt wurde ist nach einem Selfi und Ausweis Foto.. 

Und wie bekomme ich den Acclunt verifiziert, sprich Bankkonto etc hinterlegt.

Wie macht ihr das ? Was habe ich falsch gemacht ? Würde es auch gerne vermeiden 10 Handys mit mir zu schleppen wirkt nicht wirklich Seriös. 

Ziel für mich ist die Accounts richtig zu benutzen, eine Historie aufzubauen und evtl zu einem Gedchäftskonto upzudaten.

Vielen Dank für alle Tipps

Just now, Dutch Heaven said:

Ein wunderschönen Guten Abend gewünscht.

Ich suche eine Möglichkeit beliebig viele Paypal Konten zu eröffnen. Ich habe mir vorhin neues Handy zugelegt, gmail konto erstellt auf fake Daten mit auch einer AnoSim. Soweit funktioniert dann das Paypal Konto erstellt. Das erste was gefragt wurde ist nach einem Selfi und Ausweis Foto.. 

Wie macht ihr das ? Was habe ich falsch gemacht ? Würde es auch gerne vermeiden 10 Handys mit mir zu schleppen wirkt nicht wirklich Seriös. 

Ziel für mich ist die Accounts richtig zu benutzen, eine Historie aufzubauen und evtl zu einem Gedchäftskonto upzudaten.

Vielen Dank für alle Tipps

Graphene OS für mehrere Profile, dann E-sim oder proxy jeweils. Eher E-Sim. Sms Service hast dort auch und um verify kommeste nicht drum rum, aber da gibt es ja auch viele GFXler hier.

10 minutes ago, Dutch Heaven said:

Eine E-Sim oder direkt mehrere ? 

Wo liegen ich Preislich ? 

Du kannst ja eine E-Sim buchen und bei jeden neuen Profil Flugmodus an und wieder aus, dann hast du normalerweiße ne neue IP.

Musst die Anbieter durchsuchen, welche gut sind.

10 minutes ago, Dutch Heaven said:

Ok, gibt es auch die Möglichkeiten fertige Cleane Acciunts zu kaufen und dort einzupflegen ?

Oder ist davon generell abzuraten ?

Ich versteh nicht was du meinst.

18 minutes ago, Dutch Heaven said:

Ok, gibt es auch die Möglichkeiten fertige Cleane Acciunts zu kaufen und dort einzupflegen ?

Oder ist davon generell abzuraten ?

die frage ist was du damit machen willst. 

es gibt auf verschiedenen auch russische foren fertige paypals. preismässig zwischen 30-60$. ich habe sie nie gekauft. 

aber glaube, dass das funktionieren könnte. 

ich habe ein paar für mich gemacht. 1 paypal und andere accounts, 1 handy, selber SIM/eSIM usw. ich glaube auf diese weise kannst du nicht gebannt werden.

Ich möchte normalen Handel betreiben über Klaz etc. Kein direkten Scam. Der einzige der Verliert wäre der Staat.. Möchte nur aktiv steuern Vermeiden.

Die tendenz geht ja zum Handy wäre sowas nicht auch am PC Realisierbar?

Das erste was gefragt wurde ist nach einem Selfi und Ausweis Foto.. 

Wie lösen die User das Problem.

Hatte schon öfters PMs in denen mich User nach einer leichten Lösung gefragt haben.

Nur arbeite ich selten mit Paypal.

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

es ist kein unlösbares problem.

ich frage nur deswegen, weil ich einige meiner paypal-konten aufpeppeln und daraus business-accounts machen möchte. ich hatte bereits mehrere.

ich habe auch erfahrung damit, handys oder pcs zu erstellen, aber ehrlich gesagt ist es beim pc einfach zu viel aufwand. ips, cookies, sogar e-mails – mir ist es bereits passiert, dass ein bekannter deutscher provider meine e-mail-adresse gesperrt hat, darin waren mehrere e-mail-aliase. dadurch habe ich auch mehrere paypal-konten verloren.

40 minutes ago, Dutch Heaven said:

Kannst ja Bankkonten kaufen. Daher gehe ich davon aus das es auch PayPal Accounts zu kaufen gibt. Ohne Guthaben und ohne History das erstelle ich dann ja selbst.

Ich kann dir gerne welche machen, schreib mir ne PM.

5 minutes ago, santander said:

es ist kein unlösbares problem.

ich frage nur deswegen, weil ich einige meiner paypal-konten aufpeppeln und daraus business-accounts machen möchte. ich hatte bereits mehrere.

ich habe auch erfahrung damit, handys oder pcs zu erstellen, aber ehrlich gesagt ist es beim pc einfach zu viel aufwand. ips, cookies, sogar e-mails – mir ist es bereits passiert, dass ein bekannter deutscher provider meine e-mail-adresse gesperrt hat, darin waren mehrere e-mail-aliase. dadurch habe ich auch mehrere paypal-konten verloren.

Dann haben wir ein ahnliches Ziel. Verlust wäre am Anfang kontraproduktiv. Dann mal ein handy mit Graphene OS besorgen.

Nutzt du VPN wegen Standort etc ?

16 minutes ago, Dutch Heaven said:

Dann haben wir ein ahnliches Ziel. Verlust wäre am Anfang kontraproduktiv. Dann mal ein handy mit Graphene OS besorgen.

Nutzt du VPN wegen Standort etc ?

hab dir msg geschrieben

Für sowas einfach Antidetect-Browser mit Multiprofiles holen und fertig. Mit Handys alles zu erstellen ist umständlich + das Fingerprinting macht deine erstellten PPs wenn es an die Arbeit geht nutzlos oder du kommst nach 2-3 erstellten PPs in eine Sackgasse und alles weitere wird ständig gelocked.

Zwecks Verifizierung reicht es schon ne VCC ranzuziehen. Kann dir aber gleich sagen dass eine bestätigte IBAN das AFS noch weiter auskühlen lässt. Je nach dem kannst du einen Vivid holen mit DE IBANs (bekommst bei den Russen für Klimpergeld hinterhergeschmissen) und deine PPs verifizieren.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...