santander Posted June 4 Posted June 4 Hallo zusammen, wir bieten unseren Kunden ein eigenes, dediziertes Web-based SMS Panel an. Jeder Kunde erhält eigenen Zugang zu seinem persönlichen SMS Server Panel. Leistungsmerkmale: Weltweite Abdeckung in 237 Ländern Mehr als 10 optimierte Hochleistungs-Routen Hohe Zustellraten durch intelligente Routing-Technologie Eigene stabile Infrastruktur Modernes und benutzerfreundliches Web-Panel Jede SPOOF SID erlaubt Wichtige Hinweise: Einmalige Einrichtungsgebühr: 250 € Die Preise sind keine Reseller-Preise – es handelt sich um direkte, transparente Konditionen für den eigenen Zugang zum Panel. Deutschland: €0.0870 - max. €0.1020 Österreich: €0.0408 - max. €0.0898 Schweiz: €0.0530 - max. €0.0898 Das Panel ist ideal für B2B oder Nutzer, die eine professionelle, unabhängige und zuverlässige SMS-Lösung mit eigenem Zugang suchen. Bei Interesse meldet euch gerne per PN oder hier in den Kommentaren. Ich beantworte Fragen zu Preisen, Volumen oder technischen Details sehr gerne. Beste Grüße 0 Quote
santander Posted June 7 Author Posted June 7 3 hours ago, g1tex said: Auch für Klaz geeignet? was meinst du mit klaz? phishen mit "kleinanzeigen" SID? oder willst du dem vic eine sms schreiben? natürlich ist mit dem panel alle möglich was du willst. brauchst du nur funktionierende route finden. 0 Quote
santander Posted June 17 Author Posted June 17 ich habe auch in anderen foren ähnliche dienste gesehen, die keine einrichtungsgebühr haben, aber dafür sind die preise für sms 3x so hoch! am besten, vergleichen! 0 Quote
santander Posted June 18 Author Posted June 18 viele wahnsinnige wollen schon 16-20 cent pro sms- what the hell unsere preise: Deutschland: €0.0870 - max. €0.1020 Österreich: €0.0408 - max. €0.0898 Schweiz: €0.0530 - max. €0.0898 0 Quote
Scamed Posted June 21 Posted June 21 dein shop? https://czone.to/products/eigenes-sms-gateway-panel-237-l-nder-ber-10-qualit-mq8lfdj7 0 Quote
santander Posted July 23 Author Posted July 23 Für manche sind 250 € am Anfang vielleicht viel. Aber bedenkt: Vergleicht das einmal mit den Preisen, die ihr bei anderen Anbietern pro einzelner SMS bezahlt! 0 Quote
Recommended Posts