xeasywayx Posted June 5 Posted June 5 Verkaufe in diesem Thema echte und gültige VIC-Ausweise Vorderseite + Rückseite. Vorhanden sind ungefähr 100 - 300 verschiedene Ausweise verschiedener Vics. Die meisten sind zwischen 20 - 35 Jahre alt, männlich und weiblich vorhanden in verschiedenen deutschen Städten. Pro 'Set' wird 25 € verlangt. Die ID's stammen aus einer eigenen Projektausführung und wurden bisher nicht geshared, auch sind sämtliche ID's unused. Es handelt sich um originale Ausweise, mit validen Nummern. Keine Generatoren oder sonstiges. Die VIC's haben diese selbst fotografiert und eingereicht. Beispiel einer ID (free): Wofür braucht man einen Ausweis? - Für Verifikation von Accounts/Services - Für Registrationen die eine ID / Person erfordern oder was auch immer Ihr damit vorhabt. Preis: 25€ je Set (Vorderseite + Rückseite) Bei Interesse gerne mir eine Privatnachricht schreiben. Jede ID wird nur 1x verkauft und im Anschluss in den Ordner 'verkauft' von mir geschoben, so dass kein doppelter Verkauf der gleichen ID stattfindet. Bei Interesse gerne anschreiben. 1 Quote
Matafaka77 Posted June 22 Posted June 22 Die kann man gut mit meinen free Tut kombinieren:) Alda was isn das für nh Monsterfresse XD 0 Quote Allerlei an Kycs verfügbar! Redot, Nexo, Binance etc..! Bei Fragen gerne melden! Freshe Packstationen am Start! https://cstate.to/topic/10386-die-besten-packstationen-in-der-szene📦-zugreifen-lohnt-sich💸-immer-frische-ware-ohne-lang-zu-warten-da/
Recommended Posts