Kolo Posted June 5 Posted June 5 Hallo meine Lieben Der Markt für synthetische Cannabinoide ist aktuell ziemlich mager seit dem NPSG (Neue-psychoaktive-Stoffe-Gesetz). Aktuell gibt es kaum Anbieter, aber ein Glück bin ich hier, euer Kolo. Ich biete synthetische Cannabinoide in Papierform an, perfekt für JVA's. Jedes Blatt ist mit 3,5 g Spice Wirkstoff besprüht und alle sind höchst potent. Die Seiten sind sauber und nicht fleckig! 💰Preisliste: 1 Blatt = 120 Euro 2 Blätter = 220 Euro 3 Blätter = 300 Euro 5 Blätter = 480 Euro 10 Blätter = 690 Euro Für mehr, pn mit Preisanfrage 📦 Versand: Deutschlandweit 5€ Sendung als Verteidigerpost (perfekt für JVA) 20 € Aufpreis AGBs: Wir haften nicht für Fehler des Paketdienstes. Versand nur innerhalb Deutschlands. Refund gibt es nur bei Fehlern, die wir zu verschulden haben und mit komplettem, forumgerechtem Beweismaterial. Bei Kauf werden die AGBs automatisch akzeptiert. 📲 Kontaktmöglichkeiten: Telegramm: @kolokabello Threema: E4NS3ZXF cstste.to @ Kolo 0 Quote
Recommended Posts