PSlover Posted June 5 Posted June 5 Hallo Leute, bin hier gelandet nachdem bust von CNW. Finde das Forum echt top aufgebaut und alles sehr nice. Was mich aber stört ist das 2 messages per day limit. Wie kann man das aufheben? LG 3 Quote
Independence Posted June 5 Posted June 5 Willkommen auf cstate.to, dem Fraudforum Nummer 1. Im Moment bist du noch Pre-Member und ab 3 freigeschalteten Beiträgen kannst du als Member auch die Shoutbox nutzen. Dann müsstest du auch PM verschicken können. 2 Quote
BullDDoser Posted June 5 Posted June 5 Herzlich Willkommen auf cstate.to. @ PSlover Dem führenden DE-Fraudforum! LG Bulli 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
PSlover Posted June 5 Author Posted June 5 1 minute ago, Independence said: Willkommen auf cstate.to, dem Fraudforum Nummer 1. Im Moment bist du noch Pre-Member und ab 3 freigeschalteten Beiträgen kannst du als Member auch die Shoutbox nutzen. Dann müsstest du auch PM verschicken können. Vielen Dank für die schnelle Antwort :) Verstehe, hatte mich schon gewundert wegen dem DM limit. 1 Quote
Joker Posted June 5 Posted June 5 Herzlich Wilkommen auf CSTATE ' 2 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
SkyR Posted June 6 Posted June 6 Sei gegrüßt auf Cstate! Immer schön straight bleiben hier der Rest kommt von alleine :) ! 1 Quote
Matafaka77 Posted July 9 Posted July 9 Willkommen!! 0 Quote Allerlei an Kycs verfügbar! Redot, Nexo, Binance etc..! Bei Fragen gerne melden! Freshe Packstationen am Start! https://cstate.to/topic/10386-die-besten-packstationen-in-der-szene📦-zugreifen-lohnt-sich💸-immer-frische-ware-ohne-lang-zu-warten-da/
Recommended Posts