Jump to content

Shirkhan - 🥦USA Cali 🇺🇸 🥦Kanada Cali🍁🇨🇦🥦NL Haze🇳🇱🥦Rosin🥦Sluggers🥦THC-Vape🥦THC-Edibles🍫Cali Plates🍫Premium Static⚡🍫Premium Frozen🧊🍫Dry🍫Drysift🍫

• Reply to this topic

Recommended Posts

Falls tester gesucht werden gerne melden bin stark an weed und usa sachen interessiert..... Bin keiner der was verspricht und nicht hält habe mehrere th offen deine Ware interessiert mich sehr.

Feedback wird es natürlich geben ausführlich und ehrlich.

Beste Grüße 

• Administrator
48 minutes ago, Shirkhan said:

🌿 PREMIUM PRODUKTKATALOG 🌿

Höchste Qualität • Diskreter Versand • Sichere Abwicklung

🥦 USA 🇺🇸 Calli Blue Candy 🧬
Preise:

• 3,5G: 85€
  • 10G: 200€
  • 25G: 450€
  • 50G: 500€
  • 100G: 850€
  • 200G: 1.500€
  • 1 Pound: variiert zwischen 452-456
  • Ab 1 Pound: 5,50€ (je nach Sorte)

🖼️ Bild 1 (xup.in) | 🖼️ Bild 2 (xup.in) | ▶️ Video (xup.in)

🥦 Spanische Calli 🥦

Sorte:
Blood Orange
Preise:

• 5G: 50€
  • 10G: 80€
  • 25G: 160€
  • 50G: 270€
  • 100G: 500€
  • 250G: 1.200€
  • 500G: 2.300€
  • Ab 1000G: 4,20€ (je nach Sorte)

🖼️ Bild anzeigen | ▶️ Video abspielen

🥦 Niederlande 🥦 Lemon Haze 🥦
Preise:

• 10G: 65€
  • 25G: 150€
  • 50G: 260€
  • 100G: 490€
  • 250G: 1.150€
  • 500G: 2.000€
  • 1KG: Ab 3.500€ (je nach Sorte)

🖼️ Bild anzeigen (xup.in) | ▶️ Video abspielen (streamable.com)

🥦 Whole Melt Rosin 🥦
Preise:

• 1G: 24,99€
  • 3,5G: 23,99€
  • 5G: 21,49€
  • (1 Glas) 28G: 19,00€

🖼️ Bild anzeigen (xup.in) | ▶️ Video abspielen (streamable.com) | ▶️ Video abspielen (xup.in)

🥦 Whole Melt THC-Vape 🥦
Preise:

• 1 Stück: 110€
  • Ab 5 Stück: 100€
  • Ab 10 Stück: 90€

🖼️ Bild anzeigen (xup.in)  | ▶️ Video abspielen (streamable.com)

🥦 Sluggers - Pre Rolls 🥦
Preise:

🖼️ Bild anzeigen (xup.in) | ▶️ Video abspielen (xup.in)

🥦 THC - Edibles 1000mg 🥦
Sorten: Pfirsiche, Apfelringe, Cola Flaschen, Erdbeeren, Kirchen, Salz Diamanten, Saure Würmer
Preise:

• 1 Stück: 35€
  • Ab 5 Stück: 30€
  • Ab 10 Stück: 27€
  • Ab 25 Stück: 23€

🥦 Branded CALI aus USA 🥦
Preise:

• 1 Stück (jeweils 3,5G): 75€
  • Ab 5 Stück: 70€
  • Ab 10 Stück: 65€

▶️ Branded USA CALI Packs 1 (streamable.com)
▶️ Branded USA CALI Packs 2 (xup.in)

🍫 Cali Plates 🍫
Sorten: Blue Line, Appel Fritter, Zhem Pie, Sherble
Preise:

• 2G: 65€
  • 5G: 140€
  • 10G: 260€
  • 25G: 625€
  • 50G: 1.150€
  • Ab 100G: 💭 je nach Sorte

🍫 Premium Frozen & Sift 🍫
Sorten: Lemon Cherry Gelato Fresh Frozen, Maghreb Exklusive Frozen, Fresh Frozen Sift Ganimelts, Frozen Frosty, Caviar Kings Static Sift
Preise:

• 5G: 90€
  • 10G: 156€
  • 25G: 350€
  • 50G: 600€
  • Ab 100G: je nach Sorte

Medien:

🍫 Hasch Drysift 🍫
Sorten: Cereal Milk, RS11, Little Monster, Pacman, King of Claws, Mickey Maus, usw.
Preise:

• 10G: 60€
  • 25G: 140€
  • Ab 100G: 470€

▶️ Video abspielen (streamable.com)

🍫 THC - Hashtella 🍫
Preise:

• 1 Stück: 65€
  • Ab 5 Stück: 60€
  • Ab 10 Stück: 55€

🍫 Static Sorten 🍫
Sorten: Plasma Static, Double Static
Preise:

• 2G: 55€
  • 5G: 125€
  • 10G: 220€
  • 25G: 500€
  • Ab 50G: je nach Sorte

🖼️ Double Static Bild (xup.in) | 🖼️ Plasma Static Bild (xup.in)

🍫 Frozen Sorten 🍫
Sorten: Ice Cream Cake, Secret Gas, Baklava, Runtz Caramel, Street Farmz
Preise:

• 5G: 65€
  • 10G: 120€
  • 25G: 270€
  • 50G: 470€
  • Ab 100G: 700€ (je nach Sorte)

🖼️ Baklava Frozen Bild (xup.in) | ▶️ Baklava Video (xup.in)
🖼️ Street Farmz Frozen Bild (xup.in)

👁️ AGB's 👁️

• Wir behalten uns vor, Kunden vom Kauf auszuschließen, ohne dies begründen zu müssen.
  • Wir haften nicht für falsche/fehlerhafte Adressangaben, Fehler von DHL/Post, Drop-Fehler/Probleme oder volle/defekte Packstationen sowie Umleitungen etc.
  • Nach dem Versenden des Pakets ist unsere Arbeit erledigt.
  • Ein Absender deiner Wahl ist möglich.
  • Ein Refill wird nur gewährt, wenn ein ungeschnittenes Beweisvideo vorliegt. Das Video muss eindeutig ohne Schnitte dokumentieren, wie das Paket entgegengenommen, geöffnet und die Ware anschließend gewogen wird.
  • Keine Weitergabe der Sendungsnummer, außer aus Kulanz. Freigabe erst möglich nach 5 Tagen ohne Zustellung – sobald die Sendungsverfolgung (TID) aktiv ist.
  • TID wird nur dann an Moderatoren herausgegeben, wenn ein Streitfall vorliegt.
  • Alle per Sendungsverfolgung (TID) versendeten THs, die innerhalb von 5 Tagen nicht zugestellt wurden, müssen freigegeben werden.
  • Beim TH wird das Paket auf der Waage mit allen Daten dokumentiert, nach der Auszahlung werden die Daten sofort gelöscht.
  • Bitte keine Drops direkt – nur über Privnote.com, temp.pm oder ähnliche Tools senden. Bitte per Copy & Paste einfügen. Dropdaten werden von uns copy&paste vorläufig übernommen.
  • Mit dem Kauf stimmen Sie automatisch unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB's) zu. Vielen Dank.

🤝 Treuhand-Informationen 🤝

• Ihr könnt jederzeit per Treuhand bestellen, die Gebühren trägt der Käufer.
  • Bei Nutzung von Treuhand: Crypto am Tag der Zustellung freigeben!
  • Ich bemühe mich um einen schnellen Versand, daher erwarte ich von dir auch eine schnellstmögliche Freigabe.

🚚 Versand Informationen 🚚

• Schneller Versand aus Deutschland, Montag bis Freitag täglich – innerhalb von 24 Stunden.
  • In der Regel beträgt die Versanddauer 1–4 Tage. Innerhalb Deutschlands kommt die Sendung meist nach 1–2 Tagen an. Bitte kontaktieren Sie uns erst ab dem 5. Tag.
  • Wir versenden vakuumiert, mit doppeltem Schutz. Sollte das Paket beschädigt werden, bleibt der Inhalt blickdicht verpackt.
  • Maxibrief (9,00 €): Versand per Deutsche Post als Einwurfeinschreiben (ohne Unterschrift).
  • DHL Paket (13,00 €): Versand per DHL mit Paketmarke.
  • DHL Paket Europa (25,00 €): Versand per DHL mit Paketmarke Europa. Es erfolgt KEINE Zollabfertigung!
  • DHL Paket International: Auf Anfrage.

💳 Bezahlung & Kontakt 💳
Bezahlung (Krypto): BTC (Bitcoin), ETH (Ethereum), LTC (Litecoin), XMR (Monero)

Kontaktmöglichkeiten:

[Std.]
[Std.]

Kontaktiere mich, wenn du bestellen und bezahlen möchtest.

(Sag mir, was du brauchst, und warte auf die Zahlungsinformation).

Wenn du auf dem aktuellen Stand sein willst, folge meinem Telegram-Kanal oder Signal. Ich bemühe mich, hier regelmäßig Updates zur Ware zu geben.

Die Preise sind fix und nicht verhandelbar. Wir kaufen nur nach Qualität ein und die Ware ist immer qualitätsgeprüft.

Willkommen! Bitte die Zettel aktualisieren, es ist Cstate.to nicht C-State.to. :) 

CRIMESTATE

Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354

Super Menü, garantierst du das alles echt ist wie beworben? Würd mich gerne für die hasch Sorten als Test anbieten, besonders interessant ist das whole Melt. Falls das echt ist. 

On 5.6.2026 at 22:59, Shirkhan said:

🌿 PREMIUM PRODUKTKATALOG 🌿

Höchste Qualität • Diskreter Versand • Sichere Abwicklung

🥦 USA 🇺🇸 Calli Blue Candy 🧬
Preise:

• 3,5G: 85€
  • 10G: 200€
  • 25G: 450€
  • 50G: 500€
  • 100G: 850€
  • 200G: 1.500€
  • 1 Pound: variiert zwischen 452-456
  • Ab 1 Pound: 5,50€ (je nach Sorte)

🖼️ Bild 1 (xup.in) | 🖼️ Bild 2 (xup.in) | ▶️ Video (xup.in)

🥦 Spanische Calli 🥦

Sorte:
Blood Orange
Preise:

• 5G: 50€
  • 10G: 80€
  • 25G: 160€
  • 50G: 270€
  • 100G: 500€
  • 250G: 1.200€
  • 500G: 2.300€
  • Ab 1000G: 4,20€ (je nach Sorte)

🥦 Niederlande 🥦 Lemon Haze 🥦
Preise:

• 10G: 65€
  • 25G: 150€
  • 100G: 490€
  • 250G: 1.150€
  • 500G: 2.000€
  • 1KG: Ab 3.500€ (je nach Sorte)

🖼️ Bild anzeigen (xup.in) | ▶️ Video abspielen (streamable.com)

🥦 Whole Melt Rosin 🥦
Preise:

• 1G: 24,99€
  • 3,5G: 23,99€
  • 5G: 21,49€
  • (1 Glas) 28G: 19,00€

🖼️ Bild anzeigen (xup.in) | ▶️ Video abspielen (streamable.com) | ▶️ Video abspielen (xup.in)

🥦 Whole Melt THC-Vape 🥦
Preise:

🖼️ Bild anzeigen (xup.in)  | ▶️ Video abspielen (streamable.com)

🥦 Sluggers - Pre Rolls 🥦
Preise:

🥦 THC - Edibles 1000mg 🥦
Sorten: Pfirsiche, Apfelringe, Cola Flaschen, Erdbeeren, Kirchen, Salz Diamanten, Saure Würmer
Preise:

• 1 Stück: 35€
  • Ab 5 Stück: 30€
  • Ab 10 Stück: 27€
  • Ab 25 Stück: 23€

🥦 Branded CALI aus USA 🥦
Preise:

• 1 Stück (jeweils 3,5G): 75€
  • Ab 5 Stück: 70€
  • Ab 10 Stück: 65€

▶️ Branded USA CALI Packs 1 (streamable.com)
▶️ Branded USA CALI Packs 2 (xup.in)

🍫 Cali Plates 🍫
Sorten: Blue Line, Appel Fritter, Zhem Pie, Sherble
Preise:

• 2G: 65€
  • 5G: 140€
  • 10G: 260€
  • 25G: 625€
  • 50G: 1.150€
  • Ab 100G: 💭 je nach Sorte

🍫 Premium Frozen & Sift 🍫
Sorten: Lemon Cherry Gelato Fresh Frozen, Maghreb Exklusive Frozen, Fresh Frozen Sift Ganimelts, Frozen Frosty, Caviar Kings Static Sift
Preise:

• 5G: 90€
  • 10G: 156€
  • 25G: 350€
  • 50G: 600€
  • Ab 100G: je nach Sorte

Medien:

🍫 Hasch Drysift 🍫
Sorten: Cereal Milk, RS11, Little Monster, Pacman, King of Claws, Mickey Maus, usw.
Preise:

• 10G: 60€
  • 25G: 140€
  • Ab 100G: 470€

▶️ Video abspielen (streamable.com)

🍫 THC - Hashtella 🍫
Preise:

• 1 Stück: 65€
  • Ab 5 Stück: 60€
  • Ab 10 Stück: 55€

🍫 Static Sorten 🍫
Sorten: Plasma Static, Double Static
Preise:

• 2G: 55€
  • 5G: 125€
  • 10G: 220€
  • 25G: 500€
  • Ab 50G: je nach Sorte

🖼️ Double Static Bild (xup.in) | 🖼️ Plasma Static Bild (xup.in)

🍫 Frozen Sorten 🍫
Sorten: Ice Cream Cake, Secret Gas, Baklava, Runtz Caramel, Street Farmz
Preise:

• 5G: 65€
  • 10G: 120€
  • 25G: 270€
  • 50G: 470€
  • Ab 100G: 700€ (je nach Sorte)

🖼️ Baklava Frozen Bild (xup.in) | ▶️ Baklava Video (xup.in)
🖼️ Street Farmz Frozen Bild (xup.in)

👁️ AGB's 👁️

• Wir behalten uns vor, Kunden vom Kauf auszuschließen, ohne dies begründen zu müssen.
  • Wir haften nicht für falsche/fehlerhafte Adressangaben, Fehler von DHL/Post, Drop-Fehler/Probleme oder volle/defekte Packstationen sowie Umleitungen etc.
  • Nach dem Versenden des Pakets ist unsere Arbeit erledigt.
  • Ein Absender deiner Wahl ist möglich.
  • Ein Refill wird nur gewährt, wenn ein ungeschnittenes Beweisvideo vorliegt. Das Video muss eindeutig ohne Schnitte dokumentieren, wie das Paket entgegengenommen, geöffnet und die Ware anschließend gewogen wird.
  • Keine Weitergabe der Sendungsnummer, außer aus Kulanz. Freigabe erst möglich nach 5 Tagen ohne Zustellung – sobald die Sendungsverfolgung (TID) aktiv ist.
  • TID wird nur dann an Moderatoren herausgegeben, wenn ein Streitfall vorliegt.
  • Alle per Sendungsverfolgung (TID) versendeten THs, die innerhalb von 5 Tagen nicht zugestellt wurden, müssen freigegeben werden.
  • Beim TH wird das Paket auf der Waage mit allen Daten dokumentiert, nach der Auszahlung werden die Daten sofort gelöscht.
  • Bitte keine Drops direkt – nur über Privnote.com, temp.pm oder ähnliche Tools senden. Bitte per Copy & Paste einfügen. Dropdaten werden von uns copy&paste vorläufig übernommen.
  • Mit dem Kauf stimmen Sie automatisch unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB's) zu. Vielen Dank.

🤝 Treuhand-Informationen 🤝

• Ihr könnt jederzeit per Treuhand bestellen, die Gebühren trägt der Käufer.
  • Bei Nutzung von Treuhand: Crypto am Tag der Zustellung freigeben!
  • Ich bemühe mich um einen schnellen Versand, daher erwarte ich von dir auch eine schnellstmögliche Freigabe.

🚚 Versand Informationen 🚚

• Schneller Versand aus Deutschland, Montag bis Freitag täglich – innerhalb von 24 Stunden.
  • In der Regel beträgt die Versanddauer 1–4 Tage. Innerhalb Deutschlands kommt die Sendung meist nach 1–2 Tagen an. Bitte kontaktieren Sie uns erst ab dem 5. Tag.
  • Wir versenden vakuumiert, mit doppeltem Schutz. Sollte das Paket beschädigt werden, bleibt der Inhalt blickdicht verpackt.
  • Maxibrief (9,00 €): Versand per Deutsche Post als Einwurfeinschreiben (ohne Unterschrift).
  • DHL Paket (13,00 €): Versand per DHL mit Paketmarke.
  • DHL Paket Europa (25,00 €): Versand per DHL mit Paketmarke Europa. Es erfolgt KEINE Zollabfertigung!
  • DHL Paket International: Auf Anfrage.

💳 Bezahlung & Kontakt 💳
Bezahlung (Krypto): BTC (Bitcoin), ETH (Ethereum), LTC (Litecoin), XMR (Monero)

Kontaktmöglichkeiten:

[Std.]
[Std.]

Kontaktiere mich, wenn du bestellen und bezahlen möchtest.

(Sag mir, was du brauchst, und warte auf die Zahlungsinformation).

Wenn du auf dem aktuellen Stand sein willst, folge meinem Telegram-Kanal oder Signal. Ich bemühe mich, hier regelmäßig Updates zur Ware zu geben.

Die Preise sind fix und nicht verhandelbar. Wir kaufen nur nach Qualität ein und die Ware ist immer qualitätsgeprüft.

Würde mich auch als Wax Tester anbieten 

auch die Edibles aller Art oder ob die Whole melts Vapes legit sind. Ich wäre da auch bereit  etwas entgegen zu kommen. 

Tester Feedback 

Ich hab Großzügig Haze bekommen 

War erstmal skeptisch da ich nicht so der Fan bin von Haze aber Vom Geruch bis zum Geschmack und Wirkung Tip Top 

Qualität: 9.5/10

Kontakt war sehr gut, Sehr viel kam von ihm hat sich immer wieder gemeldet wie die lage ist stabiler Vendor zuverlässig aufjedenfall 

Kontakt: 10/10

Versand 1DD Danach lag es halt etwas an DHL 🤷‍♂️ Da kann man nie was ändern 

Versand: 10/10

Stealth: 9/10

Mein Fazit:

Meine Kauf Empfehlung hat er aufjedenfall Sein Zeug ist gut, er ist zuverlässig und schneller Versand was will man mehr 

💰

Tester Feedback 

zuerstmal zur Kommunikation: 10/10! Vendor ist stets ehrlich, zuvorkommend und hält einen stets auf dem laufenden - top! 

versand: 1dd besser geht nicht, tast und Geruchs sicher 10/10! 

Lemon rosin: schmilzt sauber im Keramik Topf ohne Rückstände - Top Geschmack und top Effekt 9/10

lemon cherry hash 9/10 saubere Asche, richtig guter Geschmack gefolgt von smoothem anfluten bis es sich voll entfaltet 

mandarine hash: mein Favorit! Super zu mischen, sauberer Geschmack und starker turn. 

wer nach Top Material zu guten Preisen mit Top Top versand und einen korrekten Verkäufer ist kommt hier nicht drum herum! Klare kaufempfehlung!!

Tester Feedback 

Ich hab nen super Preis für die Whole Melt Vape bekommen!

War wirklich erst sehr skeptisch da es soo viele fakes von den vapes gibt, einfach auf temu die vapes bestellen und selbst befüllen. Der QR Code bringt einen auf die wholemelt seite und nachdem man den Code eingegeben hat, kam es ist ein echtes produkt.

von den wholemelt verify seiten gibt es jedoch einige deswegen bin ich da leider immernoch skeptisch,

ABER

Geruch, vorallem Geschmack ist extrem lecker! Trifft genau die Bubblegum Richtung! Ab da war ich mir sicher! Man kann dem Herren absolut vertrauen! wirkung auch 1A, kommt langsam nicht so wie bei HHC oder diversen synth. Cannabinoiden. umd hält auch länger ! 
Vape 10/10!

Dann habe ich noch 0,5 wax zum probieren, ich hab das Gerät dafür noch nicht aber vom Geruch her bombastisch! Noch nie so gutes Wax gerochen!! 

Hashtella sieht optisch wunderbar aus und schmeckt richtig richtig lecker, verleitet schom fast dazu das ganze Ding auszulöffeln, deswegen vorsicht! :D 

Die Edible Erdbeeren ebenso sehr gefährlich, schmecken unglaublich gut und der Geschmack und die Dosierung sind auh perfekt! 

Nun zum Verkäufer selbst. Der Herr ist sehr sympathisch und ich knn mich nur vom Herzen bedanken! Alle Produkte Sehr gut und würde ich absolut weiterempfehlen ! Stealth 10/10

Versand war sehr schnell ich glaube es waren 2 Tage, Man war auf jeden Fall immer informiert da er immer sehr schnell antwortet.

On 13.6.2026 at 22:02, hawai said:

Order mit TH getätigt.

Edit nach drop.

3 DD Kontakt is top.

Kleine Streitigkeiten wurden direkt aus der Welt geschafft.

Kauft den AKH leer.

Kommen wir zu meinem Feedback

habe knapp 50g Frozen bestellt. Haben ne weile geschrieben er hat mir paar sachen gezeigt und ich habe mich für sein ‚Frosty’ Frozen Hasch entschieden. Zahlung Versand usw. Lief wie man sich es wünscht. Habe TH benutzt was auch kein Problem darstellte. Dann kam das droppen der Ware. Hab leider ne maximal overcured platte erhalten kann man nicht in Tabak einkneten ohne ne riesen Sauerei zu machen und mehr als die hälfte an den fingern kleben zu haben, keine Ahnung ob es am warmen Wetter lag oder ob die platten schon so waren, (Ich denke das Wetter.) für das Geld kann ich es leider nicht empfehlen wenn es so ankommt. Geschmack ist ok ich kenne frozen jedoch komplett anderst. Das Wetter hat mich gefickt!

Nun zur Bewertung:

Kontakt: ich habe mit ihm Kontakt über Threema. Er kennt sich gut aus ist für n kleinen smalltalk zu haben und hält einen permanent auf dem Laufenden. Ganz klare 11/10

Versand: Er hat so versendet wie es abgemacht war und einen Tag nach Abholung lag es schon in der PS. 1DD gibt ne ganz klare 10/10

Qualität: knallt und macht seinen Job das macht aber n Dry auch und overcured nicht so schnell.. Insgesamt für mich leider nur eine 6/10

Tut mir leid hab echt gehofft kann besseres berichten. Aber das Wetter hat die Platte und somit auch mich komplett gefickt.. kann keiner was dafür ist trotzdem extrem ärgerlich.

Kanada Cali und 1000mg THC Edibles bestellt
USA Cali zusätzlich zum testen erhalten

Kontakt 10/10

Versand 10/10 

Stealth 9/10 

Qualität 10/10
Alle Sorten riechen extrem nice und wurden als ganze Buds versendet, somit kein Kleinkram bekommen 

Kann den Vendor auf jeden fall empfehlen

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...