Jump to content

🌐 SOLTURA.NET – Tusi • Keta • XTC • Kokain + mehr | Instant. Encrypted. Geliefert. | 🎁 85€ Sample Bundle FREE (nur Versand) 🎁

Recommended Posts

3 hours ago, Kotstulle said:

Testbestellung durchgeführt. Feedback nach Drop!

Vielen Dank für deine Bestellung und dein Vertrauen! Wir freuen uns auf das Feedback.

On 6/22/2026 at 11:40 PM, Hausschuh2 said:

Testpaket übern Shop  grade bestellt 

Edit nach Drop

Shop sieht sehr hochwertig aus. Preise sind perfekt. 

Beste Grüße 

Testpacket ist angekommen. 
die Verpackung war äußerst professionell. Logischerweise Vakuumiert, dann nochmal eingepackt so dass du gar nichts erkennen kannst. 
Testpaket waren für mich übern Shop Teile und zwei verschiedene Keta.

Versandzeit war eine Woche, ich würde hier trotzdem aber bestellen. Weil die Preise sind einfach sehr gut und schaut euch mal hier auf dem Board die Konkurrenz an. Einfach nur hingeschissen was die Konkurrenz abzieht. 
Ich gebe eine klare Empfehlung an jeden der etwas Zeit für gute Qualität hat. Preis Leistung ist Top und nächste Bestellung folgt in absehbarer Zeit.

Vielen Dank für dein detailliertes Feedback und die klare Empfehlung. Wir freuen uns, dass du mit der Qualität und der Verpackung zufrieden warst.

Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung.

On 6/16/2026 at 11:34 PM, nanotubes said:

Packstation erst ab 250g - bei allem Verständnis für eure Prozesse - das ist in einem Forum, in dem auch Kunden und nicht nur Wiederverkäufer unterwegs sind, aus meiner Sicht etwas realitätsfern. Dennoch cooles Sortiment & nicer Shop.

lg nano

Hi! Wir wollten dir ein kleines Update geben, dass Bestellungen an Packstationen seit neuestem auch ab 50g verfügbar sind. Wir bemühen uns das Gewichtsminimum weiter zu senken.

2 hours ago, AusweisBitte said:

free PUSH 

Chemie ist nicht für mich aber ich muss sagen, dass deine website sieth richtig krass aus. Sehr nice.

Vielen Dank für das Feedback! Wir werden bald unseren Produktkatalog erweitern. Eventuell ist dann auch etwas für dich dabei ;)

Feedback:

Versand: 3DD, top stealth.

nun zur Ware:

Das Koka war super, 92%+-,  Das Tusibi und Ketamin war ebenfalls top!! 

Von den XTC waren die Junkies auch sehr glücklich! 

LG

7 minutes ago, bruh. said:

Feedback:

Versand: 3DD, top stealth.

nun zur Ware:

Das Koka war super, 92%+-,  Das Tusibi und Ketamin war ebenfalls top!! 

Von den XTC waren die Junkies auch sehr glücklich! 

LG

Vielen Dank für dein Feedback. Schön zu hören, dass du mit Versand, Stealth und allen Produkten zufrieden warst. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung!

39 minutes ago, chubbs said:

wieso kann man dein sample bundle nicht an eine PS liefern lassen?

An Packstation liefern wir aktuell erst ab 50g. Wir versuchen das Gewichtsminimum in Zukunft für Packstationen weiter zu senken.

Feedback 

Hab bei dem schönen Onlineshop die Test Samples bestellt.

keta 4/5

xtc 5/5

tuci 4/5

leider wurde das Coke sample sowie ein xtc sample vergessen was aber nicht schlimm ist da nur der Versand gezahlt wurde .

viel Erfolg 

9 hours ago, Mkk15 said:

Feedback 

Hab bei dem schönen Onlineshop die Test Samples bestellt.

keta 4/5

xtc 5/5

tuci 4/5

leider wurde das Coke sample sowie ein xtc sample vergessen was aber nicht schlimm ist da nur der Versand gezahlt wurde .

viel Erfolg 

Hi, danke für das ausführliche Feedback!

Leider war das eine XTC Sample zu dem Zeitpunkt nicht in Stock. Das Coke Sample war nicht mit in deiner Bestellung enthalten.

36 minutes ago, Spaxz said:

Shop sieht gut aus, die Preise sind aber teils deutlich höher als hier im Thread angegeben. Evtl. mal anpassen

Danke fürs Feedback! Die Preisliste werden wir hier noch anpassen.

Wie sieht es aus mit dem bestellen ohne th ich habe noch nie mit th bestellt und vorhin war etwas in der chatbox das man dass mit dem th richtig verfassen muss ich habe da null plan möchte meine Bestellung abwickeln in zwei Wochen die Frage ist kommt die Ware an wenn ich ohne th bestelle und hat jemand das fit getestet ich suche gutes Zeug aber die Übersetzung bei dennen unter amphe auf Deutsch ist einfach Schrott daher frag ich mal einfach hier

49 minutes ago, sevensix said:

Tucci, Keta. Da sind andere Seller 40-60% günstiger.

Dann kannst du ja gerne dort kaufen, wenn du die Premium Qualität nicht haben möchtest.

On 7/11/2026 at 9:50 PM, BabaSnow said:

Top Service jeden Fall 10 /12 Leute kauft ihn leer!

Sehr loyal korrekt Premium Vendor 💯🤝:classic_love:

Danke für dein Feedback!