soltura Posted June 5 Posted June 5 Β ββββββββββββββββββββββββββββββ Β Β DIREKTER ZUGRIFF AUF DEN SHOPΒ Β CLEARNETΒ Β β Β soltura.net Β Β DARKNETΒ Β βΒ Β solturavzvuphjxttqkbyu7hj7budve6jc3uwkndeml47dxojptedoid.onion TELEGRAM SUPPORTΒ Β βΒ https://t.me/soltura_support_bot ββββββββββββββββββββββββββββββ Β Β ENGLISH VERSION - (ORIGINAL) BELOW Spoiler Β Β Β ββββββββββββββββββββββββββββββ Β Β DIRECT ACCESS TO THE PLATFORMΒ Β CLEARNETΒ Β β Β soltura.net Β Β DARKNETΒ Β βΒ Β solturavzvuphjxttqkbyu7hj7budve6jc3uwkndeml47dxojptedoid.onion TELEGRAM SUPPORTΒ Β βΒ https://t.me/soltura_support_bot ββββββββββββββββββββββββββββββ 9
soltura Posted June 6 Author Posted June 6 17 hours ago, BioLabor said: Kranke Preise viel Erfolg! Herzlich willkommen auf cstate Vielen Dank! Die ersten Produktfotos folgen in KΓΌrze! Vergesst nicht, unser kostenloses Sample-Angebot auszuprobieren. Treuhand ist auf jede Bestellung mΓΆglich. 2
haaazefan Posted June 6 Posted June 6 Werden tester gesucht falls ja biete ich mich hiermit als tester anΒ 1
soltura Posted June 6 Author Posted June 6 UPDATE: Kokain-Proben verfΓΌgbar! Hallo zusammen, Aufgrund vieler Nachfragen bieten wir jetzt Proben von 1 Gramm Kokain an WER IST BERECHTIGT? Level 1+ Nutzer Oder Nutzer mit 25+ Posts und mindestens einer Review im Drogen-Bereich WIE FUNKTIONIERT'S? Auf soltura.net (oder ΓΌber den Tor Onion) anmelden. Bei Berechtigung euren Usernamen per PN schicken. Nur Versandkosten bezahlen (Packstation geht nicht). TIPP: Kombiniert die Probe mit unserem 85β¬ Sample Bundle (Tuci, Keta, XTC) fΓΌr 125β¬ Warenwert bei nur 20β¬ Versand. Die Proben sind stark limitiert, meldet euch schnell! Details geben wir per PN. ENGLISH VERSION - (ORIGINAL) BELOW Spoiler UPDATE: Cocaine samples available! Hey everyone, Due to high demand, we're now offering 1 gram of cocaine samples. WHO'S ELIGIBLE? Level 1+ users Or users with 25+ posts and at least one review in the drug section HOW TO GET IT? Sign up on soltura.net (or via the Tor Onion). If eligible, send us your username via PM. Pay shipping only (no packstation). TIP: Combine the sample with our 85β¬ sample bundle (Tuci, Keta, XTC) for β¬125 worth of goods for just β¬20 shipping. Samples are highly limited, get in touch fast! We'll send details via PM. Β 1
Joker Posted June 6 Posted June 6 Sehr schΓΆn - Β Viel Erfolg euch auf Cstate !Β 1 βDie Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
SkyR Posted June 6 Posted June 6 Ich teste dein COLAΒ gegen ausfΓΌhrliches Feedback bei Bedarf .Stelle mich Mal zur VerfΓΌgung! Vielen Dank im vorraus MFGΒ
soltura Posted June 6 Author Posted June 6 8 hours ago, haaazefan said: Werden tester gesucht falls ja biete ich mich hiermit als tester anΒ Ja, wir suchen Tester! Schick uns einfach eine Private Message, dann klΓ€ren wir die Details. Du bist auch fΓΌr die Kokain-Probe qualifiziert. 7 hours ago, nordpol said: Hast PN brudi (wΓ€re dringene)/:) Hab dir geantwortet, check deine PN. 3 hours ago, Joker said: Sehr schΓΆn - Β Viel Erfolg euch auf Cstate !Β Vielen Dank fΓΌr die guten WΓΌnsche! 2 hours ago, SkyR said: Ich teste dein COLAΒ gegen ausfΓΌhrliches Feedback bei Bedarf .Stelle mich Mal zur VerfΓΌgung! Vielen Dank im vorraus MFGΒ Auch dir danke! Hab dir bereits per PN geantwortet. 3
Donice Posted June 6 Posted June 6 hallo wΓΌrden uns freuen ΓΌber tester gegen ausfΓΌrliches feedback lg 1
Raubkopierah Posted June 6 Posted June 6 Shop sieht super modern aus!!Β FΓΌhlt sich so an als ob man was bei Louis Vuitton bestellt. Super !! Edit Nach Erhalt 1
soltura Posted June 8 Author Posted June 8 On 6/6/2026 at 9:37 AM, Donice said: hallo wΓΌrden uns freuen ΓΌber tester gegen ausfΓΌrliches feedback lg Ja, Tester sind mΓΆglich. Auf der Webseite findest du Artikel, die als "FREE SAMPLE" markiert sind. Die kannst du fΓΌr den Test bestellen. DafΓΌr erwarten wir aber ausfΓΌhrliches Feedback. Wenn du nicht liefern kannst, ist der Test beendet. On 6/6/2026 at 9:44 AM, Raubkopierah said: Shop sieht super modern aus!!Β FΓΌhlt sich so an als ob man was bei Louis Vuitton bestellt. Super !! Edit Nach Erhalt Danke fΓΌr das Lob. Lass uns wissen, wie es war. Β 2
ceeeeesh Posted June 8 Posted June 8 Habe wirklich noch nie so einen ansehnlichen Shop gesehen! Respekt an euer Team. Viel Erfolg euch!Β 1 Β Β 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar Β
soltura Posted June 14 Author Posted June 14 On 6/8/2026 at 6:02 AM, ceeeeesh said: Habe wirklich noch nie so einen ansehnlichen Shop gesehen! Respekt an euer Team. Viel Erfolg euch!Β Vielen Dank! Vergessen Sie nicht, unser sample Angebot zu nutzen. On 6/11/2026 at 6:12 AM, x3x said: Β Schade, kein Tester vom 3mmc. Das 3mmc sieht gut aus. Leider bieten wir dieses sample derzeit nicht an, aber sobald es verfΓΌgbar ist, werden wir es hier announcen. 2
nanotubes Posted June 16 Posted June 16 Packstation erst ab 250g - bei allem VerstΓ€ndnis fΓΌr eure Prozesse - das ist in einem Forum, in dem auch Kunden und nicht nur WiederverkΓ€ufer unterwegs sind, aus meiner Sicht etwas realitΓ€tsfern. Dennoch cooles Sortiment & nicer Shop. lg nano
xsFex Posted June 18 Posted June 18 hey, ich hab am 13 geordert und warte seit dem 15 auf meine TiD. Support hat bis heute 18.6 nicht geantwortet :/
soltura Posted June 18 Author Posted June 18 10 hours ago, xsFex said: hey, ich hab am 13 geordert und warte seit dem 15 auf meine TiD. Support hat bis heute 18.6 nicht geantwortet :/ Entschuldigung fΓΌr die VerzΓΆgerung. Dein Support-Ticket wurde vom Team bearbeitet und eine Antwort wurde gesendet. 1
bruh. Posted June 20 Posted June 20 Hallo, Β bitte um PMs kΓΌmmern - Warte immernoch auf Support. Β LG
soltura Posted June 22 Author Posted June 22 On 6/20/2026 at 7:22 PM, bruh. said: Hallo, Β bitte um PMs kΓΌmmern - Warte immernoch auf Support. Erledigt! Entschuldige bitte die VerzΓΆgerung, dass ist nicht der Standard, den wir setzen wollen und werden uns diesbezΓΌglich verbessern. 1
Hammed Posted June 22 Posted June 22 5 hours ago, soltura said: Erledigt! Entschuldige bitte die VerzΓΆgerung, dass ist nicht der Standard, den wir setzen wollen und werden uns diesbezΓΌglich verbessern. Hast aktuelle proofs von GBL hΓ€tte paarΒ GroΓkunden.
soltura Posted June 22 Author Posted June 22 3 hours ago, Hammed said: Hast aktuelle proofs von GBL hΓ€tte paarΒ GroΓkunden. Hi, schreib uns gerne mal eine PM oder ein Support-Ticket. 1
Hausschuh2 Posted June 22 Posted June 22 Testpaket ΓΌbern Shop Β grade bestelltΒ Edit nach Drop Shop sieht sehr hochwertig aus. Preise sind perfekt.Β Beste GrΓΌΓeΒ Β Testpacket ist angekommen.Β die Verpackung war Γ€uΓerst professionell. Logischerweise Vakuumiert, dann nochmal eingepackt so dass du gar nichts erkennen kannst.Β Testpaket waren fΓΌr mich ΓΌbern Shop Teile und zwei verschiedene Keta. Versandzeit war eine Woche, ich wΓΌrde hier trotzdem aber bestellen. Weil die Preise sind einfach sehr gut und schaut euch mal hier auf dem Board die Konkurrenz an. Einfach nur hingeschissen was die Konkurrenz abzieht.Β Ich gebe eine klare Empfehlung an jeden der etwas Zeit fΓΌr gute QualitΓ€t hat. Preis Leistung ist Top und nΓ€chste Bestellung folgt in absehbarer Zeit. Β Β
soltura Posted June 22 Author Posted June 22 34 minutes ago, Hausschuh2 said: Testpaket ΓΌbern Shop Β grade bestelltΒ Edit nach Drop Shop sieht sehr hochwertig aus. Preise sind perfekt.Β Beste GrΓΌΓeΒ Vielen Dank fΓΌr das erste Feedback! Deine Bestellung wird bereits fΓΌr den Versand vorbereitet. 1
Recommended Posts