mepro1337 Posted June 6 Posted June 6 Also Ich habe Person X in einem Kreis, diese Person hat ca x€ aufn Konto Normaler Arbeiter, netto 3k. Wie kann ich diese Person so schnell wie möglich auseinandernehmen ohne das Vic es merkt. Ich habe alle Infos. 0 Quote
FixedFloat Posted June 6 Posted June 6 Hast du seine Nummer? Wenn ja code, miete oder kauf dir ein Sparkasse Script und sende ihm eine spoofed Phishing SMS. Das mit der SMS ist dank @ EliteSpoof ganz easy. 2 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
mepro1337 Posted June 6 Author Posted June 6 55 minutes ago, FixedFloat said: Hast du seine Nummer? Wenn ja code, miete oder kauf dir ein Sparkasse Script und sende ihm eine spoofed Phishing SMS. Das mit der SMS ist dank @ EliteSpoof ganz easy. Danke ersstmal für deine Rückmeldung. Phishing ist ein Problem, da würde er nicht rauf reinfallen. Daran dachte ich auch. 0 Quote
FixedFloat Posted June 7 Posted June 7 8 hours ago, mepro1337 said: Danke ersstmal für deine Rückmeldung. Phishing ist ein Problem, da würde er nicht rauf reinfallen. Daran dachte ich auch. Schade, was anderes würde mir zumindest mit so allgemein gehaltenen Informationen nicht einfallen. Wenn du mir per PM alles an Vic spezifischen Details zukommen lassen willst kann ich gucken ob da was bei ist was sich zu einer guten Idee verarbeiten lässt. 0 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
Recommended Posts