Evil Posted June 6 Posted June 6 Grüß dich / euch. - Wir haben derzeit mehrere BD‘s da GmbH - BIZ etc. SPK,VoBa,CoBa,PoBa,Targo alles interne Banken. wir sind ein 2 köpfiges Team und arbeiten hauptsächlich im Bereich „ Geldanlagen, Kapitalanlagen, Festgeld " derzeit hat unser Broker aber relativ wenig Leads vorhanden da die großen Firmen alles vorher für zu hohe Kurse abkaufen das wir dort was reißen können. Daher sind einige BD‘s übrig, die wir zur Verfügung stellen können ich arbeite transparent alles wird geprooft ohne jegliche Nachfrage alle 1-3 Stunden erhältst du Proofs ob Geld draufkam oder nicht ( von ganz alleine ohne das du nachfragen musst ) außer natürlich nachts Treuhand absolut gar kein Problem wir können genügend hinterlegen Wo die Zahlungen herkommen ist relativ egal wir nutzen Konten, die alles aushalten die lang genug existieren um 6-7 Stellig zu exchangen. Unsere Prozentsätze liegen bei: 55-60% für dich 45-40% für uns Ab 100.000€ ist 30% uns 70% dir. Wann wird ausgezahlt ? Sobald das Geld auf den Konto eintrifft zahlen wir dich schon aus, aus unserer Tasche mit den Exchange hast du 0,0000% zutun. Sobald das Geld gelandet ist bist du sicher ausgezahlt ohne langes Reden Sollte Interesse bestehen, gerne melden!
JFontaine Posted June 30 Posted June 30 User rippt Kleingeld 2k :D Szene am Ende Bankdrop Ruben Hen* DE77 3705 0198 1900 ******** 1
Independence Posted July 7 Posted July 7 Jeder user, der mit @ Evil Probleme hat kann einen Report eröffnen. Natürlich müssen Proofs vorhanden sein und jeder user seinen eigenen Report eröffnen. 2
Independence Posted July 7 Posted July 7 Ich werde diesen Thread jetzt schließen. Handelt hier im Forum über TH und lasst euch nicht über Session, TG oder Threema rippen. @ Evil Ich setze dir jetzt ein Handelsverbot. 1
Recommended Posts