ReneRedo Posted June 7 Posted June 7 GiG! Hi meine Jünglinge Danke meinem Dungeon kann ich euch viele Accounts anbieten die Hauptsächlich von meinem VICs (Jünglingen) kommen. Alle haben meistens Mailvalid sowie Fullinfo viele auch Mailfilter drinnen. Folgende Accounts bietet das Dungeon - Facebook Accs Verifiziert (Männlich/Weiblich) : 5€ - Zalando Accounts mit History : 5€ (+Zahlungsmethode CC: 15€) - Quoka - Willhaben Account Aged (Selfcrated) : 8,00€ - Kleinanzeigen Aged Account (Selfcrated) : 10,00€ - Amazon Account VIC mit ELV - CC Informationen Valid : 12,00€ - Kleinanzeigen Aged Account (Vic Mailvalid) : 8,50€ Informationen bezüglich Zahlung & Mehr * - Zahlbar in BTC / Litecoin / ETH Monero * - Treuhand ist kein Problem (Ab 5 Accs)
Sorrow Posted June 8 Posted June 8 2 hours ago, 500 said: Hat 8 Euro für zalando gescammt Hallo. Erstelle hier einen Betrugsbericht und sende alle Beweise an einen beliebigen MOD. Reports - CrimeState LG Sorrow Session: 0586b35f1fd670440176091d8cb2dae29c9c8b771a58eb22590fd2ba0e66d67a2f Telegram: @sorrowcstate Telegram Chat: @decomchat
nordpol Posted June 9 Posted June 9 Der Penner hat mich um 10 Euro abgezockt so.ein erbärmliches Opfer !!!!
Independence Posted June 9 Posted June 9 Der user wurde Thread closed. Bitte nutzt den TH hier im Forum und lasst euch nicht über TG, Threema oder Session rippen! 1
Recommended Posts