ReneRedo Posted June 7 Posted June 7 Grüß dich GiG! Meine Buben erstellen für euch fleißig Packstation nachdem sie im Dungeon nicht ihre volle Leistung erbringen. Die Packstation sind auf Deutsche Namen erstellt worden. Dokumente sowie Registrierungsbriefe sind da und werden ggfs mitgegeben. Zum Anfang werden die Packstation der Buben für 99,99€ Angeboten. *Die ersten 5 Jünglinge kriegen es für 69,00€ gegen ausführliches Feedback. Treuhand wird gerne gesehen. Bezahlt werden kann zurzeit ausschließlich mit Bubensahne, (BTC), LTC, XMR Monero, 0 Quote
Joker Posted June 7 Posted June 7 Bitte noch Proofs hinzufügen. 1 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
MrRight Posted June 8 Posted June 8 Ich würde das Angebot für die ersten 5 annehmen, gegen ausführliches Feedback. Gerne anschreiben. :) 1 Quote Kontakt SimpleX: https://smp12.simplex.im/a#P2ZBf9jB9bm822PI5CHwbu4hlusi04C2XZLusUzXFVI
Postfrau Posted June 9 Posted June 9 On 8.6.2026 at 13:02, MrRight said: Ich würde das Angebot für die ersten 5 annehmen, gegen ausführliches Feedback. Gerne anschreiben. :) Da wärst ja fast auf einen scam reingefallen 0 Quote
Recommended Posts