mepro1337 Posted June 8 Posted June 8 Ich habe es eben mal getestet, hier mal generell n paar Methoden für Free Money damit Ihr auch etwas umsonst kriegt. Ich habe jede Methode selbst getestet, ist alles offiziell dementsprechend, kein Risiko. 1: Die App (XTB) Offizielle Börse, bietet bei Registrierung und einer Einzahlung in Höhe von 1€ eine Gratisaktie, die Aktie per se, ist im Wert von 20-200€. Ich bekam 39€ , kollegen ( 119,53,66,... ) ist halt Sidemoney. Diese Aktie kann man sofort auszahlen, und das Geld binnen Instant Payout auszahlen auf das Bankkonto was zur Einzahlung verwendet wurde. 2. Die App OKX bietet zur Zeit n Welcome Bonus an. Registrierung KYC Reward 20€ in BTC. Wenn man Sie verkauft, und Crypto kauft mit dem Geld bis 100€, erhält man 30€ in BTC, bei 500€ erhält man 40€, und bei 1k 50€ , 5k 70, 10k 130€. Ich selber habs nur bis Tradingvolumen bis 1k gemacht, weil ab da rentiert sich das nicht. Assets kann man sich nach 30days auszahlen lassen. Okx ist eine Offizielle Börse. Macht damit was Ihr wollt, gönnt euch oder lasst es. Ich hoffe trotzdem damit etwas Karmapunkte zu kriegen. €dit: 1k Handelsvolumen, Ich habe 150€ zum auszahlen 9 Quote
Wettbronx Posted June 8 Posted June 8 Danke für das kostenlose TUT 1 Quote Dr. Kathrin Wahlmann Niedersächsische Justizministerin
callmerage Posted July 5 Posted July 5 hey hab das ausprobiert die haben mir glich mein wise konto gesperrt? ist das normal bei wise 0 Quote
Recommended Posts