DiePolizei Posted June 10 Posted June 10 DiePolizei Asservarten-Kammer ist eröffnet! _Drogen_ Koka Proof Coke-Kokain (87-89%)🇧🇴B+ Pro Gramm; 35,00€ Heroin Proof Klassisches Afghani Heroin Very Strong!🇦🇫 Pro Gramm; 30,00€ Ketamin Needles High Potency Pro Gramm; 15,00€ _Medikamente_ Medikamente Proof Promethazin 50mg Neuraxpharm Pro Blister 20 Tablett; 10,00€ Pro Packung N3 100 Tablett; 50,00€ Diazepam Hemofam 10MG / Alprazolam 1MG 1A Pharma / Aluid Pro Blister 10 Tablett; 12,00€ Pro Packung N3; 60,00€ Tilidin 200MG/16MG Aluid Pharma Pro Blister 10 Tablett; 17€ Pro Packung N3 100 Tablett; 150,00€ Pregabalin Basic 300MG Pro Blister; 15,00€ Pro Packung; 125,00€ Versandarten / Shipping *DeutschePost DHL per Einwurfeinschreiben mit TID; 7,99€ *DeutschePost DHL Paket mit TID; 12,99€ *International DHL & UPS with + TID; 20,00€ 4
Wettbronx Posted June 11 Posted June 11 Ich biete mich auch als Tester an aber auch nur wenn es ballert 2 Dr. Kathrin Wahlmann Niedersächsische Justizministerin
DiePolizei Posted June 13 Author Posted June 13 Wir suchen Tester die gegen Übernahme der ihr gewählten Versandkosten unser Sortiment einmal testen dürfen. Feedback Pflicht. 2
Atherisone Posted June 13 Posted June 13 2 hours ago, DiePolizei said: Wir suchen Tester die gegen Übernahme der ihr gewählten Versandkosten unser Sortiment einmal testen dürfen. Feedback Pflicht. Platzhalter Feedback nach Erhalt: 1
majoriman Posted June 13 Posted June 13 2 hours ago, DiePolizei said: Wir suchen Tester die gegen Übernahme der ihr gewählten Versandkosten unser Sortiment einmal testen dürfen. Feedback Pflicht. Würde mich ebenfalls als Tester anbieten. Bitte um Bestätigung, dann werde ich Plathalter hinzufügen :) 1
kult22 Posted June 13 Posted June 13 @ DiePolizei Würde gerne was testen bei dir. Kaufe öfter von anderen Leuten würde es ausprobieren und ausführlich berichten. Auf mich kann man sich verlassen. Für das Koks gerne. Vielen Dank 1
Joker Posted June 13 Posted June 13 Ordentliche Proofs mit mehr Ware ! Da ist von allem 1G zusehen das sieht aktuell aus nach Endkosument ! Thread #closed bis auf weitere Proofs ' @ shadow159 @ Independence @ Sorrow 6 „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Recommended Posts