AKTIV Posted June 10 Posted June 10 🚂 Bahn.de Gutscheine mit sofortiger Lieferung 24/7 (Shop|Bot) - 50% ❗️ So bestellst du deine Gutscheine richtig – einfach, sicher, schnell: 1️⃣ Bezahle deinen Gutschein. 2️⃣ Direkt nach der Zahlung erhältst du einen Link zu privnote.com. 3️⃣ WICHTIG: Bevor du den Link öffnest, starte bitte eine Bildschirmaufzeichnung. 4️⃣ Gutschein auf Bahn.de einlösen. 🚨 Eine Rückerstattung oder ein Umtausch bei einem ungültigen Code ist ausschließlich mit VideoNachweis möglich. TH WIRD NIE ABGELEHNT! Thread ist NUR für Feedbacks! 🤖 Direkt zum Bot | 💬 Support & B2B 8 Quote 💸 F&F Zahlungen 💰 DE | EU IBAN ECHTZEIT PAYMENTS 🚂 Bahn.de Gutscheine | Reseller Preise! 🚂 Bahn.de Tickets | Dein Weg – dein Ticket! 📬 Hermes TID
Postfrau Posted June 11 Posted June 11 +++ TOP +++ Ich durfte den Services in Anspruch nehmen und bin positiv überrascht. User antwortet schnell, ist vertrauenswürdig, freundlich und das wichtigste der Gutscheincode hat funktioniert und konnte direkt erfolgreich eingelöst werden Ideal für Bahn Fahrten in Zeiten in denen sowieso alles teurer wird. Kauft ihn leer und fahrt mit eurem Partner/Familie übers Wochenende vergünstig wohin. 2 Quote
AKTIV Posted June 15 Author Posted June 15 Kanal wurde gedownt. Alle Links aktualisiert 😉 0 Quote 💸 F&F Zahlungen 💰 DE | EU IBAN ECHTZEIT PAYMENTS 🚂 Bahn.de Gutscheine | Reseller Preise! 🚂 Bahn.de Tickets | Dein Weg – dein Ticket! 📬 Hermes TID
elixyr Posted June 21 Posted June 21 Gekauft eingelöst alles lief sauber und Reibungslos ich hab ihm First gegeben Erklärt auch alles hier ist der Kunde noch König 1 Quote
Wettbronx Posted June 22 Posted June 22 Hallo Liebe Community , Ich habe von dem User @ AKTIV einen Gutschein bekommen zum Testen. Die Kommunikation verlief entspannt, schnell und absolut unkompliziert. Der Gutschein hat einwandfrei funktioniert, sodass ich mir direkt ein Ticket kaufen konnte, welches ich umgehend als PDF erhalten habe. Ich kann den User @ AKTIV auf jeden Fall weiterempfehlen! 0 Quote Dr. Kathrin Wahlmann Niedersächsische Justizministerin
Lola Posted June 24 Posted June 24 Habe direkt über den Webshop einen Gutschein bestellt. Alles sauber gelaufen! Top vendor! 1 Quote
Mkk15 Posted June 30 Posted June 30 Feedback Tester (Bahn Gutschein 100€) Habe von dem guten einen Bahn Gutschein erhalten und mir damit ohne Probleme ein Ticket gekauft . Der Gutschein sollte einen Wert von 100€ haben aber es waren großzügiger Weise mehr . Unkomplizierter Kontakt . Funktionierende Codes . Kauft ihn leer . Danke nochmal 1 Quote
AKTIV Posted July 2 Author Posted July 2 Push 0 Quote 💸 F&F Zahlungen 💰 DE | EU IBAN ECHTZEIT PAYMENTS 🚂 Bahn.de Gutscheine | Reseller Preise! 🚂 Bahn.de Tickets | Dein Weg – dein Ticket! 📬 Hermes TID
AKTIV Posted July 6 Author Posted July 6 Liebe Kameraden, der nächste Refill erfolgt in Kürze. Eine separate Info folgt rechtzeitig. Wir wünschen euch eine erfolgreiche Arbeitswoche. 0 Quote 💸 F&F Zahlungen 💰 DE | EU IBAN ECHTZEIT PAYMENTS 🚂 Bahn.de Gutscheine | Reseller Preise! 🚂 Bahn.de Tickets | Dein Weg – dein Ticket! 📬 Hermes TID
abu_shore Posted 7 hours ago Posted 7 hours ago Shop ist leer und der Bot funktioniert leider auch nicht richtig. Kann ich bei dir mit XMR zahlen? Bräuchte den Gutschein relativ bald 0 Quote
Recommended Posts