DiePolizei Posted June 10 Posted June 10 Hi Forum. Die Polizei sucht momentan nach funktionierten Shops die RC Chemicals anbieten u.a Opiate, Benzos etc. Am besten aus DE. Lg
Atherisone Posted June 10 Posted June 10 Sowas wie: chemdirecteurope.com [UK] rxchemshop.net [NL] Wie safe das ganze aber ist kann ich leider nicht sagen, bin aber ebenfalls auf der Suche
BAKER Posted June 11 Posted June 11 Hab einen safe Shop legit und liefert aus EU nach DE in einer Woche bestelle dort seit 3 Jahren regelmäßig - gebe den Shop nur per cryptgeon.com, temp.pm, privnote etc. Raus bitte nicht public machen kenne den Admin dort und ich muss das Team dort mit schützen, die haben schon genug Kunden muss nicht public werden. Beste Grüße Kirby 3
BestWeed4You Posted June 14 Posted June 14 Habe diesbzgl. Kontakt zu einem aus den Niederlanden stammenden Verkäufer. Er ist sehr zuverlässig, hat u.a sehr günstige Preise und versendet mit DPD. Jedoch dauert der Versand aus nicht genannten Gründen meist ca 1 Woche. Ansonsten auf einschlägig bekannten Darknet Marktplätzen findet man auch immer gute RC´s 1
Atherisone Posted June 16 Posted June 16 On 6/11/2026 at 5:56 PM, Kirby said: Hab einen safe Shop legit und liefert aus EU nach DE in einer Woche bestelle dort seit 3 Jahren regelmäßig - gebe den Shop nur per cryptgeon.com, temp.pm, privnote etc. Raus bitte nicht public machen kenne den Admin dort und ich muss das Team dort mit schützen, die haben schon genug Kunden muss nicht public werden. Beste Grüße Kirby Man fragt , keine Antwort .. Zeitverschwendung der Typ
kult22 Posted June 16 Posted June 16 2 hours ago, Atherisone said: Man fragt , keine Antwort .. Zeitverschwendung der Typ Man muss nicht jeden antworten. 1
Recommended Posts