Jump to content

[F] Greyhat Methode noch lukrtativ? CPA Conversions unter falschen Versprechungen mit Youtube Tuts

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

ich denke jeder von euch der nicht erst seit gestern im Internet ist kennt die Fake Youtubue Tutorials die dem Ziel dienen (sollen) mit falschen Versprechungen CPA Conversions herbeizuführen.

Entweder durch Fake Downloads die man erst freischalten muss oder etwas moderner webbased Tools die vorgeben eine CPA conversion als Captcha zu erfordern.

Früher gignen Roblox Cheats gut, online Seiten auf denen man sich angeblich Robux gennerieren kann aber bei 90% kommt ein Popup von wegen Captcha und dann soll das Vic ein Handyabo abschließen, ich bekomme meine Provision und das Vic hat das Abo umsonst abgeschlossen weil der Roblox Cheat in Warheit garnicht funktioniert, nur GUI ist.

Wie viele Blagen wohl für meinen Profit aufgrund irgendwelcher teuren Handyabos Gürtelschläge bekommen haben xD 

Meine Frage: Jemand in diesem Buisness aktiv oder aktiv gewesen?

Weiß jemand wie es heutzutage aussieht?

Noch Luktrativ oder Tod?

Ich würde mich über Antworten & Austausch diesbezüglich sehr freuen.

Grüße 

FixedFloat

2 minutes ago, FixedFloat said:

Hallo zusammen, 

ich denke jeder von euch der nicht erst seit gestern im Internet ist kennt die Fake Youtubue Tutorials die dem Ziel dienen (sollen) mit falschen Versprechungen CPA Conversions herbeizuführen.

Entweder durch Fake Downloads die man erst freischalten muss oder etwas moderner webbased Tools die vorgeben eine CPA conversion als Captcha zu erfordern.

Früher gignen Roblox Cheats gut, online Seiten auf denen man sich angeblich Robux gennerieren kann aber bei 90% kommt ein Popup von wegen Captcha und dann soll das Vic ein Handyabo abschließen, ich bekomme meine Provision und das Vic hat das Abo umsonst abgeschlossen weil der Roblox Cheat in Warheit garnicht funktioniert, nur GUI ist.

Meine Frage: Jemand in diesem Buisness aktiv oder aktiv gewesen?

Weiß jemand wie es heutzutage aussieht?

Noch Luktrativ oder Tod?

Ich würde mich über Antworten & Austausch diesbezüglich sehr freuen.

Grüße 

FixedFloat

send mir gerne ne PM ! :)

• 2 weeks later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...