Flucht Posted June 10 Posted June 10 Guten Abend meine Freunde der Sonne, da ich ich eine gewisse Zeit bereits auf der Flucht bin, wollte ich nachfragen, ob jemand Tipps/Anmerkungen hat die ich außer Acht gelassen habe. Ich weiß nicht ob ich einen nationalen oder internationalen Haftbefehl habe, aber befinde mich aufjedenfall im Ausland und stehe mehr oder weniger mit meinem Anwalt im Kontakt. Die Tat tut Nix zur Sache, aber ist meines Wissensstand erst nach 5 Jahren verjährt. Eine sichere Unterkunft habe ich ebenfalls, jedoch wie die Eintagsfliegen wissen, ist die Flucht nicht günstig, weshalb macht es Sinn sich wieder nach langer Zeit fraud zu widmen? Macht es Sinn sich einen Hund anzuschaffen um die Einsamkeit etwas einzudämmen? Wie oft sollte ich mein Handy wechseln? NL soll durch einige Tipps die ich bekommen habe, das beste Ziel sein, die Begründungen dafür kenne ich, aber möchte es hier noch mal bestätigt kriegen. Gern gesehen sind auch private Nachrichten, bevor unsere Freunde sich hier im Thread noch Infos aneignen die nicht für die Fotzensöhne gedacht sind. Erspart mir ebenfalls Nachrichten mit stell dich einfach, FREIHEIT IST UNBEZAHLBAR FREIHEIT FÜR ALLE BRÜDER AUF FLUCHT UND IM BAU!!!!!!! 1 Quote
Bart Posted June 13 Posted June 13 Allein das du sowas hier fragen musst, zeigt mir das du ein kleiner Ganove bist, bestimmt Einbrüche oder andere Diebesdelikte, solltest du kein Hohes Polster haben wuerde ich mich stellen, Flucht ist sehr teuer und solltest du nichts haben kannst direkt zur Bullerei gehen. 2 Quote heil sync
tobirama Posted June 13 Posted June 13 30 minutes ago, Bart said: Allein das du sowas hier fragen musst, zeigt mir das du ein kleiner Ganove bist, bestimmt Einbrüche oder andere Diebesdelikte, solltest du kein Hohes Polster haben wuerde ich mich stellen, Flucht ist sehr teuer und solltest du nichts haben kannst direkt zur Bullerei gehen. Vor allem bei einer Verjährungsfrist von 5 Jahren. Verjährungsfristen bemessen sich nämlich nach der potentiellen Höchststrafe eines Deliktes und wenn die Maximaldauer 5 Jahre beträgt, dann sind wir damit im Bereich Einfacher Körperverletzung, Einfacher Betrug oder ähnlichem. Selbst ein Diebstahl im besonders schweren Fall (also ein Einbruch) hat eine Verjährungsfrist von 10 Jahren. Deine Vermutung ist also korrekt. 1 Quote
Fraudology Posted June 13 Posted June 13 Verjährung wird mit Flucht ins Ausland teilweise sogar ausgesetzt (nur Randinfo) 0 Quote Telegram: @Exchangeegon Kleinanzeigeninserate - PSD Templates - Accounts - Tutorials - und mehr für Filling und Filler - direkt im Fraudology Shop: https://fraudology.astck.com/
EL DRuff Posted June 13 Posted June 13 1 hour ago, Fraudology said: Verjährung wird mit Flucht ins Ausland teilweise sogar ausgesetzt (nur Randinfo) kann ja keiner wissen wo man ist,, das doch sinn der sache ... ? ?) ooder niiccccht 0 Quote
g1tex Posted June 13 Posted June 13 9 hours ago, Fraudology said: Verjährung wird mit Flucht ins Ausland teilweise sogar ausgesetzt (nur Randinfo) Muss man nachweisen daß man permanent 200m vom Revier gewohnt hat 0 Quote
Wettbronx Posted June 13 Posted June 13 Betrug verjährt in Deutschland nach fünf Jahren (bei einfachem Betrug) oder zehn Jahren (bei besonders schwerem Betrug). Die Frist beginnt, sobald die Tat beendet ist. Durch Ermittlungen kann sich dieser Zeitraum jedoch verlängern. Die genauen Fristen und Details im Überblick: Einfacher Betrug (§ 263 Abs. 1 StGB): 5 Jahre Verjährungsfrist. Besonders schwerer Betrug (§ 263 Abs. 3 StGB): 10 Jahre Verjährungsfrist (z. B. bei gewerbsmäßigem Betrug, Bandenbetrug oder wenn ein großer Vermögensverlust verursacht wird). Beginn der Frist: Die Zeitrechnung startet, sobald die Tat abgeschlossen ist (also wenn der Täter den Vermögensvorteil erlangt und der Schaden eingetreten ist). Unterbrechung der Verjährung: Die Verjährung kann durch bestimmte behördliche Maßnahmen, wie die erste Vernehmung des Beschuldigten oder den Erlass eines Strafbefehls, unterbrochen werden. In diesem Fall beginnt die Frist von neuem zu laufen. Absolute Verjährung: Spätestens nach dem Doppelten der regulären Verjährungsfrist (also nach 10 bzw. 20 Jahren) ist die Tat absolut verjährt und kann nicht mehr verfolgt werden. 2 Quote Dr. Kathrin Wahlmann Niedersächsische Justizministerin
Joker Posted June 13 Posted June 13 Flucht ist teuer , verdammt teuer. Ich würde schnell einen Anwalt kontaktieren um alles zu wissen und dann weitere Schritte vorgehen solange bedeckt halten & wenn du Kohle machen willst und SE besitzt & Setup , empfehle ich dir b2b , fewo , fillen generell. so kriegste wd kohle rein , viel erfolg & las dich nicht packen ! 1 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Fraudology Posted June 14 Posted June 14 10 hours ago, g1tex said: Muss man nachweisen daß man permanent 200m vom Revier gewohnt hat Gute Idee einfach auf das Bullenrevier anmelden 0 Quote Telegram: @Exchangeegon Kleinanzeigeninserate - PSD Templates - Accounts - Tutorials - und mehr für Filling und Filler - direkt im Fraudology Shop: https://fraudology.astck.com/
g1tex Posted June 14 Posted June 14 2 hours ago, Fraudology said: Gute Idee einfach auf das Bullenrevier anmelden Glaube die sind so doof das die noch ne Beratung machen wenn man für einen Freund fragt 0 Quote
Postfrau Posted June 14 Posted June 14 NL ist nicht gut. Europa ist allgemein nicht gut! (Europäischer Haftbefehl) Egal wo wenn du in Europa zB irgendwo im tiefsten Spanien oder Norwegen kontrolliert wirst zB während der Autofahrt, am Bahnhof, im Zug, beim Fahrradfahren, etc sehen die das was offen ist man wird direkt verhaftet. Wenn dann ein Land ohne Auslieferungsabkommen, dafür brauchst aber eine Aufenthaltserlaubnis diese ist temporär und wenn dein Reisepass abläuft kann dir eine neue Ausstellung von der Botschaft im Ausland verweigert werden (Passgesetzt) weil noch was offen ist. Wenn du eine zweite Staatsbürgerschaft hast ist das kein Problem mit dem Pass und dem Aufenthaltsrecht ohne wird es sehr schwer, irgendwann bist du illegal in einem anderen Land. Erfahren die Behörden wo du bist aber kommen nicht an dich ran kann die Verjährung verlängert werden auf 10 Jahre es ist sogar möglich unter bestimmten Umständen die Verjährung zu pausieren. Bitte kein Hund anschaffen wenn du dich an ihn gewöhnt hast und er sich an dich und du wirst verhaftet den Hund kannst du nicht mehr nehmen siehst du ggf nie wieder 2 Quote
Fraudology Posted June 15 Posted June 15 Reisepass und Ausweis einstecken, dann nach Bulagrien runter und mit Rucksack über die Grenze in die Türkei. So typisch Tourioptik. Dann in der Türkei bequem einchecken und abhauen 0 Quote Telegram: @Exchangeegon Kleinanzeigeninserate - PSD Templates - Accounts - Tutorials - und mehr für Filling und Filler - direkt im Fraudology Shop: https://fraudology.astck.com/
EL DRuff Posted June 15 Posted June 15 On 13.6.2026 at 23:21, Joker said: fewo was das ? sry für frage ... :) 0 Quote
doktorfummel Posted June 15 Posted June 15 Flucht lohnt erst wenn man ab 10 Jahre aufwärts hat.... 0 Quote
555333 Posted June 15 Posted June 15 On 11.6.2026 at 01:49, Flucht said: Guten Abend meine Freunde der Sonne, da ich ich eine gewisse Zeit bereits auf der Flucht bin, wollte ich nachfragen, ob jemand Tipps/Anmerkungen hat die ich außer Acht gelassen habe. Ich weiß nicht ob ich einen nationalen oder internationalen Haftbefehl habe, aber befinde mich aufjedenfall im Ausland und stehe mehr oder weniger mit meinem Anwalt im Kontakt. Die Tat tut Nix zur Sache, aber ist meines Wissensstand erst nach 5 Jahren verjährt. Eine sichere Unterkunft habe ich ebenfalls, jedoch wie die Eintagsfliegen wissen, ist die Flucht nicht günstig, weshalb macht es Sinn sich wieder nach langer Zeit fraud zu widmen? Macht es Sinn sich einen Hund anzuschaffen um die Einsamkeit etwas einzudämmen? Wie oft sollte ich mein Handy wechseln? NL soll durch einige Tipps die ich bekommen habe, das beste Ziel sein, die Begründungen dafür kenne ich, aber möchte es hier noch mal bestätigt kriegen. Gern gesehen sind auch private Nachrichten, bevor unsere Freunde sich hier im Thread noch Infos aneignen die nicht für die Fotzensöhne gedacht sind. Erspart mir ebenfalls Nachrichten mit stell dich einfach, FREIHEIT IST UNBEZAHLBAR FREIHEIT FÜR ALLE BRÜDER AUF FLUCHT UND IM BAU!!!!!!! Wenn du doch mit deinem Anwalt in Kontakt stehst, wirst du wissen ob du einen Nationalen oder Internationalen Haftbefehl an der Backe hast! Viel dummes gelaber hier, Flucht ist teuer bla bla bla - solltet mal weg von euren Filmen und Serien kommen ^^ klar wenn man vorher bei Mama & Papa gelebt hat oder vom Sozialamt, ist es jetzt ne Umstellung auf eigenen Füßen zu stehen und seine Miete und Unterhaltskosten selbst zu tragen. Werd erst erwachsen und fang an für dich selbst zu sorgen bevor du noch nen armen Hund mit in die Scheisse ziehst. 4 Quote
Wettbronx Posted June 20 Posted June 20 3 minutes ago, g1tex said: China und bellarus Liefern nicht aus China Auslieferungen zwischen Deutschland und China kommen selten vor. 2015 hat China zuletzt ein Auslieferungsersuchen an Deutschland gestellt, welches schließlich bewilligt wurde. 2019 genehmigte China eine Auslieferung nach Deutschland. Belarus 2021 entschied Deutschland über fünf Auslieferungsersuchen aus Belarus. Keines wurde bewilligt. Andersherum wurde in Belarus 2021 über ein Ersuchen aus Deutschland entschieden, dieses wurde bewilligt. 0 Quote Dr. Kathrin Wahlmann Niedersächsische Justizministerin
g1tex Posted June 20 Posted June 20 1 minute ago, Wettbronx said: China Auslieferungen zwischen Deutschland und China kommen selten vor. 2015 hat China zuletzt ein Auslieferungsersuchen an Deutschland gestellt, welches schließlich bewilligt wurde. 2019 genehmigte China eine Auslieferung nach Deutschland. Belarus 2021 entschied Deutschland über fünf Auslieferungsersuchen aus Belarus. Keines wurde bewilligt. Andersherum wurde in Belarus 2021 über ein Ersuchen aus Deutschland entschieden, dieses wurde bewilligt. Super quote 0 Quote
Wettbronx Posted June 20 Posted June 20 Just now, g1tex said: Super quote Sind ja viele der Meinung das Dubai nicht ausliefert. Der internationale Haftbefehl gegen Konstantinos S. führte zu seiner Festnahme in Dubai. S. wird vorgeworfen, als führende Kraft im internationalen Drogenhandel gearbeitet zu haben und gute Kontakte zur sogenannten "Mocro-Mafia" zu unterhalten. Von den deutschen Behörden wurde er als einer der meistgesuchten Drogenbosse der Region geführt. Die Verhaftung gilt als großer Coup, da sich Dubai in der Vergangenheit häufig als sicherer Rückzugsort für internationale Kriminelle erwiesen hatte, in dem Auslieferungen oft schwierig sind. Die Staatsanwaltschaft Osnabrück drängte mit Erfolg auf seine Festnahme, und das niedersächsische Justizministerium reichte bereits ein Auslieferungsersuchen an die Behörden in den Vereinigten Arabischen Emiraten ein. 0 Quote Dr. Kathrin Wahlmann Niedersächsische Justizministerin
Wettbronx Posted June 20 Posted June 20 Flucht lohnt sich nicht und macht einen psychisch nur kaputt. Geh in den Knast und nimm es wie ein Mann, dann hast du es schnell hinter dir! 0 Quote Dr. Kathrin Wahlmann Niedersächsische Justizministerin
g1tex Posted June 20 Posted June 20 14 minutes ago, Wettbronx said: Flucht lohnt sich nicht und macht einen psychisch nur kaputt. Geh in den Knast und nimm es wie ein Mann, dann hast du es schnell hinter dir! Ist so kein 2/3 wenn richtig dann endstrafe 0 Quote
Recommended Posts