RONTUTORIALS Posted December 16, 2024 Posted December 16, 2024 Ich bin Stolz darauf, euch meinen brandneuen Ewhoring Guide vorstellen zu dürfen! Hier werden dir in über 3000 Wörtern zwei sehr gewinnbringende Ewhoring Methoden an die Hand gegeben, gepaart mit dem wichtigsten Part: Den Social Engineering Skills! Zusätzlich gebe ich ganze Textbausteine für alle Möglichen Situationen an die Hand und stelle bereits fertige Erotikpakete zur Verfügung, mit denen es direkt an die Umsetzung gehen kann. Du profitierst von meinen Insider-Tipps aus jahrelanger Erfahrung im Bereich E-Whoring und den Besonderheiten im Geschäft. Eine ideale Möglichkeit für Neulinge, an erstes Geld zu kommen und die SE-Skills zu schärfen für weitere Projekte Was benötigt wird: Anonymisierung (Sollte klar sein) Accounts für diverse Plattformen (Keine Veri erforderlich, geht auch Selfregged) Zahlungsmöglichkeit, mit dem die Vics zahlen können (Amazon-Account für Gutscheine / PayPal Account / BD ..) Ein gewisses Maß an Ehrgeiz, wobei hier erste Gewinne sehr schnell kommen werden Preis: 50 Euro Expresswallet: bc1qps445c3ml5h3zrpzznw99xnrc4nd6t6mhpfzzv Tester: Renommierte User auf Anfrage Treuhand gerne gesehen RONTUTORIALS
Recommended Posts