Blanko Posted June 11 Posted June 11 Also ich suche jemanden der mir helfen würde nen Log Shop zu machen Lieferando ACC payback usw weil ich mich nicht so sehr mit allen auskenne würde ich auch % abgegeben wo her ich configs und Checker bekomme weiß ich aber kenn mich nicht so gut mit denn Fachbegriffen aus und kenne kein der Data verkauft bitte melden wenn Interesse wäre sehr dankbar 0 Quote
Luxbds Posted June 11 Posted June 11 13 minutes ago, Blanko said: Also ich suche jemanden der mir helfen würde nen Log Shop zu machen Lieferando ACC payback usw weil ich mich nicht so sehr mit allen auskenne würde ich auch % abgegeben wo her ich configs und Checker bekomme weiß ich aber kenn mich nicht so gut mit denn Fachbegriffen aus und kenne kein der Data verkauft bitte melden wenn Interesse wäre sehr dankbar du hast dir genommen die 2 schwierigste seiten und die teuersten. % wird niemand angehen und warum sollten sie auch? was bietest du an was die anderen nicht haben? also bleibt dir nur die configs schön teuer zu kaufen wie alle anderen 0 Quote https://czone.to/vendor/luxbds @luxbds
Blanko Posted June 11 Author Posted June 11 14 minutes ago, Luxbds said: du hast dir genommen die 2 schwierigste seiten und die teuersten. % wird niemand angehen und warum sollten sie auch? was bietest du an was die anderen nicht haben? also bleibt dir nur die configs schön teuer zu kaufen wie alle anderen Ja config kann ich Ales selber kaufen brauche Hilfe mit Combos weil ich nicht weiß wo ich die her nehmen soll und ich kenne von paar Wörtern nicht die Bedeutung und weiß auch nicht wie ich bestimmen Checker use richtig 0 Quote
santander Posted June 11 Posted June 11 10 minutes ago, Blanko said: Ja config kann ich Ales selber kaufen brauche Hilfe mit Combos weil ich nicht weiß wo ich die her nehmen soll und ich kenne von paar Wörtern nicht die Bedeutung und weiß auch nicht wie ich bestimmen Checker use richtig check PM 0 Quote
Keksolix Posted June 11 Posted June 11 Habe guten Kontakt für Combos damals immer Payback geholt von dem der macht combo auf deine Wünsche sagst ihm für was du brauchst er macht dir kann dir Kontakt geben PM 0 Quote
Spitzmann Posted July 12 Posted July 12 Wenn ich sowas lese, kann ich mir nur lachend vor den Kopf hauen :D 0 Quote
Ph4nt0m Posted July 12 Posted July 12 Suchst du jemanden, der dir einen Szeneshop aufsetzt und verwaltet, oder jemanden, der dir zeigt, wie man SQL-Injections findet, Combos dumpt und dehasht? 0 Quote
Recommended Posts