HeroinHero Posted June 11 Posted June 11 Dein Neuer Plug! 👋 Grüßt euch alle miteinander, endlich ist es so weit - unser Shop ist gestartet! 🎉🌾 Wir bieten euch Heroin sowie Kokain in hochwertiger Qualität an und möchten uns künftig auch auf Großbestellungen (Bulk-Orders) spezialisieren 📦 Egal ob für Dealer oder Konsumenten - bei uns findet ihr passende Mengen zu fairen Konditionen 🤝 Auch Einzelbestellungen kommen nicht zu kurz 🛒 Freut euch auf faire Preise 💸, schnellen Versand 🚚 und eine sichere, diskrete Verpackung 📬✨ Versand: Einschreiben 7€ Paketversand bieten wir nur für größere Bestellungen an. Da wir nicht mit 10-20 Paketen täglich an einer Packstation stehen möchten. Heroin (€ pro G) 1g = 35€ 10g = 30€ 50g = 26€ Kokain (€ pro g) 1g = 35€ 10g = 30€ 50g = 28€ 📌 AGBs 🔍 Tracking-ID geben wir raus. 📦 Bei Versandproblemen bieten wir einen Reship von 50% an, auch bei Fehlern seitens des Versanddienstleisters. ⚠️ Für Fehler aufgrund falsch angegebener Kundendaten übernehmen wir keine Haftung. 🎥 Ein Refill erfolgt nur mit einem ungeschnittenen Beweisvideo. Im Video muss klar erkennbar sein: 📬 Paket erhalten / abgeholt 📦 Paket geöffnet ⚖️ Inhalt überprüft bzw. gewogen 9 Quote
BAKER Posted June 11 Posted June 11 Feedback🥰 Super freundlicher Newcomer Vendor professioneller, reibungsloser, einwandfreier top Ablauf 10/10. Versand und Stealth 10/10 - sehr schneller Versand. Die Qualität vom Hero und Coke ist definitiv Ihr Geld wert 8/10. Ich kann euch @ HeroinHero nur herzlich empfehlen✅ 2 Quote
JobcentersAlbtraum Posted June 11 Posted June 11 Heroin sieht optisch gut aus, Preise zum resellen Interessant. Feedback folgt :) Konnte droppen! Koka: 10/10 Tester sind begeistert, aktuell beste Preis/Leistung aufm Board! Heroin: 10/10 Genauso wie beim Koka, Tester sind überwältigt! Hoffe er bleibt uns erhalten, genau das hat der Markt gebraucht! 2 Quote
x3x Posted June 11 Posted June 11 Versand 1dd Stealth 10/10 Koks 09/10 Für den Preis völlig ok. 1 Quote
koksnase1234 Posted June 13 Posted June 13 Kontakt: 10/10 Sehr freundlich und antwortet sehr schnell Versand: 10/10 1dd Ware: Heroin 9,5/10 für den Preis wirklich unschlagbar! Es ist nicht das Beste was ich je hatte aber es spielt auf jeden Fall in der obersten Liga mit. Ich würde es auf 50-55% schätzen, was sehr hoch ist. Das von Opium King hat bspw. laut Labortest (falls dieser legitim ist) 55% daher kann ich einen groben Referenzwert geben und würde es nur minimal darunter einordnen. Soweit ich weiß ist 60-65% der höchste Wert an Diamorphin den man mit #3 Heroin erreichen kann. Daher... ihr kriegt hier ungestreckte Ware von einen super netten Vendor der ebenfalls schnell liefert. Kokain: 10/10 wirklich stabiles Koks, ebenfalls oberste Liga. Kein knacken beim klein hacken, betäubt punktuell, so wie es sein soll. Stealth: 10/10, kein billiger 0815 Stealth, hier wird Wert auf die Sicherheit des Kunden gelegt. 2 Quote
BAKER Posted June 15 Posted June 15 #FREE PUSH with 💚 -Top Vendor✅ -Top Produkte✅ - Top Kurse✅ 0 Quote
florianwalter Posted June 17 Posted June 17 Feedback Coke Kontakt 9/10 Versand 10/10 Stealth 10/10 Qualität 9,5/10 Alles top, hier kann man einkaufen. 0 Quote
sippek Posted June 25 Posted June 25 Jemand ne ahnung ob bei ihm alles in Ordnung ist? Wünsch ihm nur das beste! 1 Quote
BabaSnow Posted June 26 Posted June 26 5 hours ago, sippek said: Jemand ne ahnung ob bei ihm alles in Ordnung ist? Wünsch ihm nur das beste! Hoffe alles stabil komisch auch nicht mehr online seit paar Tage wtf**, ...... Good luck HeroinHero Best 0 Quote
BabaSnow Posted July 1 Posted July 1 hoffe das nix passiert ist konnte nicht dropen leider Mhm wartet wer noch? lg 0 Quote
BAKER Posted July 2 Posted July 2 7 hours ago, BabaSnow said: hoffe das nix passiert ist konnte nicht dropen leider Mhm wartet wer noch? lg Jap auch hier nichts gedroppt von @ HeroinHero Beste Grüße Kirby 2 Quote
sippek Posted July 2 Posted July 2 Ich konnte stoppen allerdings hat er mich anstatt H Coke zugesendet^^ Schade... 1 Quote
BAKER Posted July 7 Posted July 7 On 2.7.2026 at 08:00, sippek said: Ich konnte stoppen allerdings hat er mich anstatt H Coke zugesendet^^ Schade... Ist der noch aktiv der @ HeroinHero oder wars das? Beste Grüße Kirby 0 Quote
pueblo81 Posted July 8 Posted July 8 Wad ist mit ihm... schon vorbei? Hat ja nicht lange gedauert 0 Quote
Recommended Posts