Jump to content

NEU - RON'S PACKSTATION DROP SERVICE 📦| ANONYM UND SICHER DROPPEN | SALE

RONTUTORIALS
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

DropserviceCover.png.2b0e002b4a9da887c5600723f68c54ad.png

Papa Ronnie ist zurück mit dem altbekannten Dropservice! :classic_cool:

Hier hast du die Möglichkeit, ohne Kopfschmerzen ALLES zu droppen was dein Herz begehrt (Keine Begrenzung)!

Du musst dich um keine DHL Accounts mehr kümmern und benötigst nicht einmal ein AnoPhone.

Ich kümmere mich um alles bis zum Drop und sende dir dann zu einem vereinbarten Termin den Abholcode über den verschlüsselten Session-Messenger. https://blacknet.is/uploads/emoticons/cool.png

Ich stelle dafür regelmäßig wechselnde DHL Accounts zur Verfügung, die dafür eine Zeit lang ruhen gelassen werden.

Das ist deine Möglichkeit, zu einem günstigen Preis Anonym deine Waren zu empfangen!

Preisverzeichnis:

Standard Drop = Es werden u.U. Sendungen mehrerer User gleichzeitig über den DHL Account empfangen (Hat keine Auswirkungen auf das AFS, schon sehr häufig genutzt).

Premium Drop = Der DHL Account wird von eurer Bestellung bis zum Drop exklusiv für euch reserviert (zu empfehlen bei Sendungen, wo unter keinen Umständen ein Down passieren darf).

Generell sind Downs jedoch durch meine Erfahrung im Umgang mit DHL Accounts und dem Caller, der oftmals noch DHL Accounts rettet, sehr selten und zu vernachlässigen.

Bei Premium-Drops hat in der gesamten Laufzeit von meinem Service drüben jeder sein Paket erhalten, bei den Standard Drops gab es nur 2 Downs im Zeitraum von einem Jahr.

1x Standard Drop: 40 Euro

3x Standard Drop: 100 Euro

5x Standard Drop: 150 Euro

10x Standard Drop: 250 Euro

1x Premium Drop: 70 Euro

3x Premium Drop: 190 Euro

5x Premium Drop: 300 Euro

10x Standard Drop: 500 Euro

SALE! ZUM START AUF CRIMESTATE ZAHLEN DIE ERSTEN 10 DROPSERVICE KUNDEN NUR 10 EURO PRO DROP! FEEDBACKPFLICHT!

Ablauf:

1. Mir hier oder auf Session eine Nachricht senden mit der gewünschten Anzahl und Art von Drops.

2. Wir eröffnen hier einen TH oder du sendest mir das Geld direkt auf meine Wallet

Wallet: bc1qps445c3ml5h3zrpzznw99xnrc4nd6t6mhpfzzv

3. Ich sende dir die DHL-Daten in dem Format, dass du die Bestellung aufgeben kannst.

4. Wir machen auf der Session App einen Drop-Termin aus -> Ich sende dir dort den Abholcode und du droppst dein Paket

5. Auszahlung eines möglichen THs / Feedback im Thread deinerseits

Meine Session-ID (schneller Kontakt):

0524957931607495a2c21c71a3dd767d1f92f3fd6893847623f3e5254e91d5936c

AGB:

- Ich hafte nicht für Fehler vom Vendor oder DHL ("Paket entspricht nicht den Versandbedingungen", "Konnte nicht zugestellt werden", "Zurück an den Absender geleitet" und co.)

- Es muss eine Packstation mit Display verwendet werden, weil es sonst keinen Abholcode gibt. Wird dies nicht berücksichtigt, ist eine Mahngebühr von 100 Euro fällig und der Kunde muss das Paket selbst mit der DHL App über Bluetooth droppen. Die Gebühr ist so hoch, weil der DHL Account danach unbrauchbar für meinen Service ist -> Login von fremder, vielleicht blacklisted IP)

- Das Paket muss sobald es da ist innerhalb von 3 Tagen abgeholt werden. Geschieht dies nicht, ist eine Zusatzgebühr von 50 Euro fällig (Blockiert sonst meine Stationen unnötig lange).

- Pakete, welche nach 7 Tagen noch nicht gedroppt wurden, gehen in mein Eigentum über. Ich muss diese von Läufern vor Ablauf der Lagerung droppen lassen, um einen Down zu verhindern

und bin zur Veräußerung der Paketinhalte berechtigt.

- Nach Zahlung gibt es keinen Refund von Drops. Die Drops können aber je nach Bedarf aufgehoben und zu einem späteren Zeitpunkt verwendet werden.

- Ich behalte mir das Recht vor, gewisse User ohne Angabe von Gründen von meinem Dropservice auszuschließen

Mit einem Kauf werden die AGB konkludent akzeptiert

FROHES DROPPEN! :classic_love:

RON

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...