AliasVR Posted June 14 Posted June 14 Suche CoBa (Commerzbank) OBs die übernommen sind (Login + photoTAN-QR-Code als Bild) Im OB müssen keine Girokonten hinterlegt sein. Tagesgeldkonto, Kreditkonto bzw. irgendein Konto mit einer eigenen IBAN muss allerdings hinterlegt sein. Typisches Nebenprodukt bei Phishing welches in der Regel aussortiert wird. Balance ist ebenfalls irrelevant. Ob 100 Euro oder 100k spielt keine Rolle. Hole sicher pro übernommenen OB 3000-4000 EUR raus - in wenigen Stunden (inkl. kurze Vorbereitung). Am liebsten mehrere OBs die parallel laufen (bis zu 5x gleichzeitig). Suche einen zuverlässigen Lieferanten der aus seinem Phishing-Müll bzw. aus Logs die aussortiert sind noch zusätzliches Geld rausholen will. Einnahmen werden 50/50 geteilt - also sichere 1500 bis 2000 EUR pro Log für dich. Es werden nur CoBa Logs nach den genannten Kriterien gesucht. OBs mit Girokonto werden nicht gesucht. Andere Banken ebenso nicht. Und nochmal: Die Balance spielt keine Rolle. Voraussetzung ist dass der OB irgendein Konto mit eigener IBAN hinterlegt hat. QR-Foto für photoTAN ist neben dem Login Pflicht damit ich frei Aufträge freigeben kann. Ohne das = keine Arbeit möglich. Ebenso bin ich nicht auf Smalltalk aus + wird nichts über meine Methode Preis gegeben. Nur melden wenn alles bereit ist, Logs + QR vorhanden sind und sofort drauf zugegriffen werden kann. Sollte ich merken dass es nur Zeitverschwendung ist, wird die Zusammenarbeit beendet. TG nur noch auf Anfrage. Session / Jabber (OTR) nur auf Anfrage. 0 Quote
AliasVR Posted June 15 Author Posted June 15 Hoch damit. PN melden und TG / Session / Jabber da lassen. 0 Quote
AliasVR Posted June 16 Author Posted June 16 Kapazitäten frei - können sofort loslegen. TG nur noch auf Anfrage. 0 Quote
AliasVR Posted June 17 Author Posted June 17 Kapazitäten frei - können sofort loslegen. TG nur noch auf Anfrage. 0 Quote
AliasVR Posted June 17 Author Posted June 17 Wichtig! Nicht anfragen wenn keine OBs sofort verfügbar sind. Nur melden wenn übernommene OBs nach den oben genannten Kriterien da sind. Anfragen wie "bald verfügbar" etc. werden kommentarlos gelöscht. 0 Quote
AliasVR Posted June 18 Author Posted June 18 Kapazitäten frei - können sofort loslegen. TG nur noch auf Anfrage. 0 Quote
AliasVR Posted June 19 Author Posted June 19 Aus Schrott wird Gold - meldet euch. Kapazitäten sind frei - können sofort starten. TG nur noch auf Anfrage. 0 Quote
AliasVR Posted June 20 Author Posted June 20 Aus Schrott wird Gold - meldet euch. Kapazitäten sind frei - können sofort starten. TG nur noch auf Anfrage. 0 Quote
AliasVR Posted June 21 Author Posted June 21 Aus Schrott wird Gold - meldet euch. Kapazitäten sind frei - können sofort starten. TG nur noch auf Anfrage. 0 Quote
AliasVR Posted June 24 Author Posted June 24 Hoch damit. Um mir dumme Anfragen zu sparen: TG nur noch auf Anfrage. Erstkontakt via PN. 0 Quote
Recommended Posts