Jump to content

Physische Redotpaykarte wurde in Filiale weitergeleitet - wie rankommen?

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Habe eine physische Redotpaykarte auf eine faked PS bestellt. Hatte hier von einem User gehört der zwei Karten auf eine PS geliefert bekommen hat. Leider steht im Zustellungsverlauf dass die Karte auf die PS nicht zugestellt werden konnte und in eine Filiale umgeleitet wurde. Wahrscheinlich weil es aus Hongkong nicht als Paket gesendet wurde. Vorraussichtlich liegt sie noch 5 Tage in der Filiale. Ich müsste zudem noch herausfinden welche Filiale das ist.

Ich würde da ungern hingehen und eine faked Vollmacht mit fake Persokopie vom PS Inhaber mit meinem Perso und meinen Daten vorlegen. Die Vollmacht wird bestimmt einbehalten.

Wie kommt man an die Karte ran? Es ist hier ländlich und keine Großstadt. Also irgendeinen Obdachlosen der da mitmacht finde ich hier schlecht. Zudem bräuchte ich eine Persovorlage für die Vollmacht.

Besteht die Möglichkeit die Post anzuschreiben um herauszufinden in welcher Filiale die Karte liegt und ihnen mitzuteilen dass sie die Karte in die Packstation legen sollen?

In welcher Filiale sie liegt habe ich nun herausgefunden. Und für die DHL Vollmacht braucht man anscheinend nicht den Perso vom Empfänger sondern nur von dem der die Vollmacht vorlegt.

Klingt so als gäbe es zwei Optionen:

- Jemand holt mit ausgefüllter Vollmacht und seinem Perso den Brief ab

- Sendung wird nicht abgeholt und man lässt sie sich eventuell nochmal schicken an einen Briefkastendrop (habe ich leider nicht) und unterschreibt

Wie findet man jemanden der das macht?

Gibt es einen Briefkastendropservice der die Sendung dann weiterschickt an eine Packstation?

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...