frederic489 Posted June 15 Posted June 15 Ich habe mir bei Klaz mit verschiedenen Simkarten verschiedene Gewerbekonten angelegt. Ich möchte ein paar Anzeigen schalten um Kunden zu finden bzw. um überhaupt herauszufinden wieviel Nachfrage da ist. Aber eben ohne ein offizielles Gewerbe anzumelden (fake Impressum in der Anzeige) und ohne Rechnungen schreiben zu müssen. Also es geht hier nichtmal um Fraud. Vor ein paar Jahren habe ich das schonmal so gemacht und das hat gut funktioniert. Ich habe dann bei einem Account mit Hilfe von KI drei Anzeigen erstellt und auch jeweils ein KI Bild generiert. Die Anzeigen wurden jedoch nach einem Tag gelöscht. Ich habe dann versucht eine der Anzeigen wieder aufzugeben und ich habe innerhalb einer Minute eine Nachricht erhalten dass die Anzeige wieder gelöscht wurde. Aus der Erklärung ist nicht ersichtlich gegen welche Grundsätze die Anzeige verstoßen hat oder ob ein User die Anzeige gemeldet hat. Da die Anzeige beim zweiten mal so schnell gelöscht wurde, gehe ich von einem automatisiertem Verfahren aus (obwohl da steht dass ein Moderator die Löschung prüfen würde) Ich frage mich auch inwieweit die IP ein Problem ist. Also wenn ich zwischen Accounts wechsele. Bei meinen privaten Accounts ging wechseln immer bisher ohne Probleme. Als ich einen VPN probiert habe kam sofort IP-Bereich gesperrt. Wie macht ihr das? Ladet ihr Simkarten mit Guthaben auf und macht ihr Login und Anzeigenerstellung komplett über Mobile Daten? Wie kann ich verschiedene Gewerbe/Dienstleistungsanzeigen erstellen ohne dass diese sofort gelöscht werden? 0 Quote
Recommended Posts