555333 Posted June 15 Posted June 15 Mittlerweile ein sehr hohes Risiko da das KFZ direkt ins SIS (Schengener Informationssystem) aufgegeben wird und es somit direkt eine Interpol Fahndung auf das Fahrzeug gibt. Veräussern kannst du es in Polen, Rumänien, Bulgarien für 20-30% des Wertes. Bis nach Rumänien oder Bulgarien wirst du aber schwer kommen ohne Papiere da die Wahrscheinlichkeit das du Angehalten wirst, sehr groß ist. Die Grenzen sind zwar offen, aber stichprobenartige Kontrollen gibt es trotzdem sehr oft. 0 Quote
Brieftaube Posted June 26 Posted June 26 hab da Leute die den Wagen nach RUS oder Moldavien schaffen. Muss aber leasing oder Finanzierung sein. kein SIXT oder Langzeitmiete. Zahlen ca 20% des Fahrzeugwertes. Zahlen Cash vor Ort, aber es muss zugesichert werden, dass noch 2-3 Monate die Rate bezahlt wird. Nur Fahrzeugschein wird benötigt. Bei Interesse gerne PM 0 Quote
medusa Posted June 26 Posted June 26 Abschleppwagen, Auto hinten drauf. Bis nach Polen/albanien/Rumänien Reichts 0 Quote
Narkose54 Posted June 26 Posted June 26 Spoiler Einfach schlachten. Also gib mir ein Tag und ich habe dir das Ding komplett zerlegt. Alle in Kisten. Und verkaufen Spoiler 8h Zeit Und ein Handy jedes Teil hat seine Nummer findest du auch bei Ebay am Ende solange die Nummer stimmt, stellt es einfach rein und es wird Käufer geben die weil ich nicht sehen will ist Geld dir schicken und du schickst ihn einfach deine . 0 Quote
Recommended Posts