Gandolf Posted December 17, 2024 Posted December 17, 2024 🌿 Tritt ein in eine Welt voller Farben, Gedanken und Eindrücke 🌿 Ausverkauft! Erlebe die Magie der Natur mit unseren hochwertigen McKennaii Magic Mushrooms – bekannt für ihre kraftvollen Effekte, intensiven Erlebnisse und inspirierenden Momente. Ideal für alle, die ihre Wahrnehmung erweitern, Klarheit finden oder neue Horizonte erkunden möchten. 🌱 Entdecke die Natur neu. Finde den Weg zu besonderen Momenten, die dich staunen lassen. PROOFS: https://dump.li/uploaded/4372baa935066e29.jpeg,fd61d563f5b16643.jpeg,be93b0bfa27ff7c8.jpeg --- ✨ ANGEBOT: 🔹 1 Gramm: Ab 15€ 🔹 5 Gramm: Nur 65€ (Spare 10€!) 🔹10 Gramm: Nur 110€ (Spare 20€) --- 🚚 Versand und Dauer mit DHL: Innerhalb Deutschlands: 10€ (2 - 3 Tage) Innerhalb der EU: 20€ (3 - 6 Tage) Wir garantieren eine diskrete Verpackung und einen schnellen Versand direkt zu dir. ⚠️Verfügbarkeit ist begrenzt – sichere dir jetzt deine Reise in neue Welten!⚠️ ⚠️ Wichtige AGB & Hinweise: Haftung: Unsere Verantwortung endet mit dem Einwurf der Ware in die Packstation. Für Fehler, die während des Transports durch DHL oder durch euch entstehen, übernehmen wir nur aus Kulanz Haftung. Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Kontrolle über den Versandprozess haben, sobald das Paket das "Lager" verlassen hat. Reklamationen und Gewichtsabweichungen: Sollte das Gewicht der Ware von der bestellten Menge abweichen, ist der Käufer verpflichtet, ein Video ohne Schnitte oder dunkle Stellen zu erstellen, das den gesamten Vorgang vom Entnehmen der Ware aus der Packstation oder dem Briefkasten bis zum Öffnen und Wiegen zeigt. Achte darauf, dass das Video keine Bearbeitung aufweist, da dies die Bearbeitung der Reklamation erheblich erschwert und zur Ablehnung führen kann. Treuhand: Wir garantieren, dass Treuhandzahlungen nie abgelehnt werden. Du kannst also sicher sein, dass deine Transaktion fair abgewickelt wird. Dennoch muss das Treuhand spätestens 24 Std. Nach droppen der Ware ausgezahlt werden. Oder spätestens 7 Tage nach Versand der ware Feedback: Wir schätzen den Dialog mit unseren Kunden. Solltest du einmal nicht zufrieden sein, kontaktiere uns bitte zuerst privat, bevor du negatives Feedback hinterlässt. Wir sind stets darum bemüht, jedes Anliegen schnell und effizient zu klären. Dein Vertrauen liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Kauf vollkommen zufrieden bist. 🔒 Datenschutz: Deine Privatsphäre ist uns wichtig! Alle persönlichen Daten, die du während des Bestellprozesses angibst, werden ausschließlich zur Durchführung der Bestellung verwendet. Sobald die Ware versendet wurde, werden deine Daten sofort und unwiederbringlich gelöscht. Deine Daten werden nicht länger als notwendig gespeichert und werden zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben 1
Gandolf Posted December 21, 2024 Author Posted December 21, 2024 Tester Gesucht Meldet euch per Board
Efojek Posted January 7, 2025 Posted January 7, 2025 Ich hoffe du bleibst bei deiner Sache, Mushroom Seller sind rar geworden. Free Push.
DarkVapor Posted January 12, 2025 Posted January 12, 2025 Jo, sehe ich auch so! Gibt viel zu wenig Mushroomseller! Mir persönlich ist der Preis hier zwar zu hoch, aber ich lasse dir gerne einen "Push" da. Wünsche dir viel Erfolg!!!
Efojek Posted January 14, 2025 Posted January 14, 2025 So, ich durfte testen. Die Menge reichte für mich für einen schönen Trip. Kommunikation zum User sehr freundlich und schnelle Antworten. Verpackung/Stealth 10/10, Qualität ist sehr stark für so eine kleine Menge echt heftig.Sehr schönen Abend genossen der mir und meiner Seele sehr gut getan hat. Also auch therapeurisches Potenzial vohanden. +++Guter Pilzseller meh davon Spoiler Weitermachen!! und mehr Ernte, Sorten und vllt auch Kapseln für Leute die micro dosing machen usw usw . LG
Recommended Posts