Jump to content

DIN A4 Seiten "👑👑Knastpapier👑👑* ⚠️synthetisches Cannabinoid⚠️

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Bestes Papier!!!

DIN A4 Seite komplett getränkt mit 5cladb

Ein Viertel "Kästchen" und ihr schwebt über den Wolken.

Besonders geeignet für Versand in die JVA um unsere Leute zu unterstützen. 

Druckt ein schönes Bild aufs Papier, schreibt ein paar Zeilen dazu und schickt es in den Scheiss Knast.. Eure Leute werden es auch danken.

Für alle die mit der Sache nichts zu tun haben.. Für das Zeug gibt es drinnen für 3 Rechenkästchen 1 Paket Tabak..2400 Kästchen sind ein komplettes Blatt. Rechnet selbst..

Besser kann man seine liebsten die unter anderem Umständen grade sind nicht unterstützen!!!

Ein Blatt kostet bei mir 100€ inklusive Versand per Einschreiben Einwurf mit Sendungsnummer. 

Wenn ihr mehr haben wollt ist das natürlich auch möglich und dann geht auch noch was am Preis...

Fallt nicht auf den Typen mit der "Knastpapier com" Webseite rein. Ich habe selbst Lehrgeld bezahlen müssen bei diesem Hund .. Aber dadurch das ich es jetzt aus einer sicheren Quelle bekomme, nach ein paar gescheiterten versuchen, kann ich es euch stressfrei anbieten ohne Abzug oder sonstigem Drama

Bezahlung per kryptos oder Amazon Gutscheine möglich..

20241217_205918.jpg

• 2 weeks later...

Feedback 

Ich habe 2 Seiten bei ihm bestellt 5. Tage später war es ihm Drop, hat zwar länger gebraucht wegen den Ganzen Feiertagen. 

An sich das Pappier ist Perfekt sind halt minimal kleine flecken, hab ein bild drauf gedruckt via Drucker und es sah schon besser aus!.. 

Qualität kann ich nur sagen perfekt, solltet langsam machen und nicht direkt ein ganzes karo machen. Ist genau Sprengstoff Pappier für den Knast!!! Stärkeres würde ich jetzt nicht für den Knast nehmen. Ich kann euch nur den @ herrbert11derechte  ans Herzen legen kauft bei ihm der Preis ist perfekt und Qualität ist auch ein sehr Sympathischer Kerl. 

• 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Du Witzfigur. Ich habe die paypal mit Käuferschutz Angeboten... Aber bei so nervigen Patienten wie dir bin ich Recht froh dass wir nicht zusammen gekommen sind... Aller anderen bei TG und hier im Forum sind durchweg zufrieden.. Du bist einfach nur ein ekelhafter Typ Mensch.. Viel Glück in deinem weiteren Lebensweg Brudi

On 27.2.2025 at 07:41, bra1312 said:

Akzeptiert kein th!! Vorsicht! 

• 4 weeks later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...