Jump to content

(b) OB Logs - ING, DKB, DB, Santander, Volksbank teils mit session Cookies + alle mit full Info / ELV (s) BTC / XMR

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Ich habe mein eigenes Panel und bekommen Wöchentlich frische Bank logs rein. 
Alle logs werden mit Full Vic Daten / info daten + Log in Daten ausgeliefert. Alle werden auf Valid geprüft vorher. Beim Kauf und Übergabe werden immer aufnahmen erstellt dies fordere ich auch von euch beim öffnen der Privnote und direktem Valid check.

Die meisten Datensätzen haben auch zusätzlich Email + PW Zugang zusätzlich zum Log in aber diese Zugänge werden nicht garantiert nur die OB log in Daten sind 100% auf Valid geprüft vorher

ING Log in + Full Vic Daten = 80€ St.
DKB Log in + Full Vic Daten = 80€ St.
DB Log in + Full Vic Daten = 100€ St.
Santander Log in + Full Vic Daten = 80€ St.
Volksbank Log in + Full Vic Daten = 50€ St
Volksbank Log in + Full Vic Daten + Cookie session (kein 2fa mehr) = 130€ St
Sparda Log in + Full Vic Daten = 100€ St
Sparda Log in + Full Vic Daten + Cookie Session = 180€ St
CommerzBank Log in + Full Vic Daten = 65€ ST.

Auch kommen viele Postbank Full Vic Daten rein mit Log in Daten jedoch unchecked = 40€ St mindestabnahme 5x

TH wird immer gerne gesehen. Bei Th immer sofortige Aufnahme starten vorm öffnen der Privnote + Uhrzeit / Datum und Valid Test danach TH Freigabe. 

auf % oder Partnerschaften verzichte ich, nur schlechte Erfahrung in der Vergangenheit gemacht.

Ich habe mein eigenes Panel und bekommen Wöchentlich frische Bank logs rein. 
Alle logs werden mit Full Vic Daten / info daten + Log in Daten ausgeliefert. Alle werden auf Valid geprüft vorher. Beim Kauf und Übergabe werden immer aufnahmen erstellt dies fordere ich auch von euch beim öffnen der Privnote und direktem Valid check.

Die meisten Datensätzen haben auch zusätzlich Email + PW Zugang zusätzlich zum Log in aber diese Zugänge werden nicht garantiert nur die OB log in Daten sind 100% auf Valid geprüft vorher

ING Log in + Full Vic Daten = 80€ St.
DKB Log in + Full Vic Daten = 80€ St.
DB Log in + Full Vic Daten = 100€ St.
Santander Log in + Full Vic Daten = 80€ St.
Volksbank Log in + Full Vic Daten = 50€ St
Volksbank Log in + Full Vic Daten + Cookie session (kein 2fa mehr) = 130€ St
Sparda Log in + Full Vic Daten = 100€ St
Sparda Log in + Full Vic Daten + Cookie Session = 180€ St
CommerzBank Log in + Full Vic Daten = 65€ ST.

Auch kommen viele Postbank Full Vic Daten rein mit Log in Daten jedoch unchecked = 40€ St mindestabnahme 5x

TH wird immer gerne gesehen. Bei Th immer sofortige Aufnahme starten vorm öffnen der Privnote + Uhrzeit / Datum und Valid Test danach TH Freigabe. 

auf % oder Partnerschaften verzichte ich, nur schlechte Erfahrung in der Vergangenheit gemacht.

• 3 weeks later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...