Jump to content

🔥 2g THC VAPES VON 10/10 BOYS USA IMPORT – DIE REINSTE FORM FÜR MAXIMALEN GENUSS🔥 Canada Cali Diamondshelf ab 4,10€ 🔥

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

2g  THC VAPES – DIE REINSTE FORM FÜR MAXIMALEN GENUSS - CANADA CALI DIAMONDSHELF MAXIMALE TERPS 

Wer ich bin:

Ich bin offizieller Partner von The 10/10 Boys und führe als einziger in Deutschland aktuell beide Top-Marken: Blinkers und Switch 3 Flavor. Keine Zwischenhändler, kein Bullshit – direkt vom Hersteller zu dir.

Was ich dir biete:

!!! IMMER JE NACH SAISON UNTERSCHIEDLICHE DROPS AN VAPES !!!

DERZEIT AUF LAGER:

💨 Blinkers 2g
Die Klassiker unter den Premium-Vapes. Sauberes Öl, gleichmäßiger Zug, kein Verbrennen. Hält lange, schmeckt intensiv, knallt zuverlässig. Einfach solide Qualität, die dich nicht enttäuscht.

🎭 Switch 3 Flavor 2g
Der Gamechanger. Drei verschiedene Geschmacksrichtungen in einem Vape – per Knopfdruck umschaltbar. Fruchtig, süß, gassy – je nachdem, worauf du Bock hast. Perfekt für unterwegs oder wenn du Abwechslung liebst.

Beide Marken stehen für sauberes Öl, keine Streckmittel, kein Vitamin-E-Acetat. Nur reine Qualität, die du schmeckst und spürst.

❄️

Stück          Einzelpreis        Gesamtpreis 

1                    80 €                           80 € 
2–4               75 €             150 – 300 € 
5–9               70 €             350 – 630 € 
10–19           65         650 – 1.235 € 
20–49           60 €      1.200 – 2.940 € 
50–100         55 €      2.750 – 5.500 € 

100+ Auf Anfrage | Sonderkonditionen |

---

Wirkungstypen zur Auswahl:

| Sativa | energetisch, klar, kopflastig | ✓ |

| Hybrid | ausgeglichen, cremig, vielseitig | ✓ |

| Indica | entspannend, körperlich, beruhigend | ✓ |

die genaue Strain-Sorte wird je nach Verfügbarkeit zugeordnet.

Bitte mit Vorsicht genießen! Nach bereits 2-3 Zügen spürt man deutlich was.  

🇨🇦  CANADA DIAMONDSHELF   🇨🇦

(erst ab 250g)

(IMMER WECHSELNDE STRAINS - MAXIMALE TERPS) 

250g - 1200€
500g - 2250€
1kg - 4100€

mehr als 1KG auf Anfrage! 

📦 Versand: 10 € (DE, diskret)
💳 Zahlung: Crypto only

Interesse? Gerne eine PM schreiben!

THREEMA: 8KA6RJ82

Proofs:

https://streamable.com/flmvgi

https://streamable.com/zabr7u

https://streamable.com/lomplu

https://streamable.com/bjah3t

https://streamable.com/2bd125

👁️ Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) 👁️

Mit dem Kauf erklärst du dich automatisch mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden. Vielen Dank.

Ein Wunschabsender kann angegeben werden.

Wir behalten uns das Recht vor, Kunden ohne Angabe von Gründen vom Kauf auszuschließen.

Drops senden – nutze dafür ausschließlich temp.pm oder ähnliche Dienste. Die werden von uns per Copy & Paste übernommen.

wird keine Haftung übernommen für falsche oder fehlerhafte Adressangaben, Fehler seitens DHL/Post, Probleme bei der Zustellung (z. B. volle oder defekte Packstationen, Umleitungen) sowie Drop-Fehler.

Die Sendungsnummer wird nur aus Kulanz weitergegeben. Eine Freigabe erfolgt frühestens nach 5 Tagen ohne Zustellung, sobald die Sendungsverfolgung (TID) aktiv ist.

Alle per TID versendeten Waren, die innerhalb von 5 Tagen nicht zugestellt wurden, müssen freigegeben werden.

Die TID wird nur bei einem Streitfall an Moderatoren weitergegeben.

Ein Ersatz (Refill) wird nur gewährt, wenn ein durchgehendes, ungeschnittenes Beweisvideo vorliegt, das die Annahme, das Öffnen und die  Ware eindeutig zeigt - alles davon! 

Mit der Übergabe des Pakets an den Versanddienstleister endet unsere Verantwortung

aus OPsec gründen werden keine Videos vom abpacken der Ware gemacht bzw. derr Versandübergabe

• 2 weeks later...

Feedback Blinkers 2g 

Kontakt 10/10

super entspannter und korrekter vendor antwortet stets und sofort oder sobald online . 

Versand 8/10

gab ein paar Schwierigkeiten, ansonsten wäre  noch schnell angekommen. 

Stealth 10/10 

Sehr nice und Safe verpackt will nicht mehr ins Detail gehen.

Qualität 10/10

Haben den Blinkers 2g indica Black Mamba zum Testen bekommen und was soll ich sagen auf jedenfall mit Vorsicht  zu genießen  direkt nach 1-2 Zügen ein ins Sofa drückende high . 

klare Kaufempfehlung  wer wirklich auf der Suche nach vernünftigen THC Vapes ist wird hier fündig . 

An ALLE:

Wir sind back, alle Tester sind raus und sollten bald eintreffen.

Wir haben dicken TP bekommen und mussten für Sicherheit sorgen.

Alles landet Heute oder Montag/Dienstag bei euch.

Ware ging vor 3-4 Tagen raus.

Ich bitte um Entschuldigung bei den Testern.

Ab jetzt sind wir für euch da!!

21 minutes ago, MikloTHC said:

An ALLE:

Wir sind back, alle Tester sind raus und sollten bald eintreffen.

Wir haben dicken TP bekommen und mussten für Sicherheit sorgen.

Alles landet Heute oder Montag/Dienstag bei euch.

Ware ging vor 3-4 Tagen raus.

Ich bitte um Entschuldigung bei den Testern.

Ab jetzt sind wir für euch da!!

Kann es kaum abwarten die vapes sehen sowas von Bombe aus hab mir mal den Switch und den Blinker gegönnt:)

Feedback:

Erstmal vielen Danke für das Testerangebot.

Versand hat leider gedauert aber der Bre hatte Schwierigkeiten deswegen alles easy. Ging trotzdem alles relativ zügig,

nun zur Ware:

Ich hatte die Switch 3-Flavor Vape.. Geschmack wirklich crazy ebenso wie die Wirkung. Eines der besten THC-Vapes die ich je hatte. Verrücktes Teil!! 
2-3 Züge und Ciao. 😁

Jetzt werden erstmal 100 Stück bestellt😅

vielen Dank an MikloTHC für diesen strammen Vapes!! 

19278BAE-6B52-4C2D-A0E3-43AD28F35FA5-23319-0000078EE2228850.jpeg

49 minutes ago, bruh. said:

Feedback:

Erstmal vielen Danke für das Testerangebot.

Versand hat leider gedauert aber der Bre hatte Schwierigkeiten deswegen alles easy. Ging trotzdem alles relativ zügig,

nun zur Ware:

Ich hatte die Switch 3-Flavor Vape.. Geschmack wirklich crazy ebenso wie die Wirkung. Eines der besten THC-Vapes die ich je hatte. Verrücktes Teil!! 
2-3 Züge und Ciao. 😁

Jetzt werden erstmal 100 Stück bestellt😅

vielen Dank an MikloTHC für diesen strammen Vapes!! 

19278BAE-6B52-4C2D-A0E3-43AD28F35FA5-23319-0000078EE2228850.jpeg

😋🔥

Alle Bestellungen bis Sonntag 24 Uhr gehen Montag normal raus, egal Welche Menge ob klein ob Groß.

Ab Dienstag, dem 14.07 - 30.07 haben wir einige organisatorische Sachen am laufen sprich es werden nur Orders ab 10 Pens angenommen. 

Ich bitte um Verständnis! 

ONLY THE BEST NOTHING LESS 

Großen Dank an das ganze Team. Die Vapes sind einfach krass !! Habe 3x angezogen bei ersten mal musste ich so dermaßen Husten dass ich dachte ich verrecke haha .

Also wenn jemand Vapes mit Qualität sucht und das noch für einen TOP Preis ist hier definitiv richtig einfach nur mehr arges Zeug!!

War definitiv nicht mein letzter was ich hier bestelle 

Danke 

Lg

On 15.7.2026 at 10:05, nordpol said:

Großen Dank an das ganze Team. Die Vapes sind einfach krass !! Habe 3x angezogen bei ersten mal musste ich so dermaßen Husten dass ich dachte ich verrecke haha .

Also wenn jemand Vapes mit Qualität sucht und das noch für einen TOP Preis ist hier definitiv richtig einfach nur mehr arges Zeug!!

War definitiv nicht mein letzter was ich hier bestelle 

Danke 

Lg

Freut uns! Only the best nothing less!!

4 hours ago, medusa said:

Husten? Nach drei Zügen schon high? Das klingt aber nicht nach original. 

//

Du hast auf den Proofs pre rolls in Gläsern, verkaufst die auch? 

Original zu 100%.  

High nach 3 Zügen komplett normal bei THC-Pens. 

Es gibt bald im Sortiment auch live Resin Vapes, diese sind aber teurer.

Bezüglich des Hustens gilt das selbe: Komplett normal durch den hohen THC Anteil.

Pre rolls kommen bald ins Sortiment. Die gehen aber weg wie warme Semmeln auf Messen etc. 

Only the best nothing less

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...