lolo Posted June 19 Posted June 19 👋 Moin zusammen! Ich bin Lolo, kommunikativ, zuverlässig und habe keine Angst davor, zum Telefon zu greifen – im Gegenteil, genau das macht mir Spaß. Ob Terminvereinbarungen, Kundenkontakt, Akquise, Nachfassgespräche oder allgemeine Telefonservices: Ich bringe eine freundliche Stimme, Geduld und die nötige Portion Schlagfertigkeit mit. Dabei lege ich Wert auf einen respektvollen Umgang und eine professionelle Außendarstellung. 📞 Was ihr von mir erwarten könnt: Freundliche und sichere Gesprächsführung Zuverlässige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Angenehme Telefonstimme (zumindest hat sich bisher noch niemand beschwert 😉) Motivation statt Callcenter-Roboter-Modus Ich arbeite gerne zielorientiert, kann mich aber auch auf unterschiedliche Gesprächspartner und Situationen einstellen. Schließlich ist jedes Telefonat anders – und genau das macht die Sache spannend. Falls jemand Unterstützung im Bereich Calling sucht Freue mich auf einen netten Austausch und spannende Projekte! Viele Grüße Lolo 1 Quote
BullDDoser Posted June 19 Posted June 19 Willkommen auf cstate.to. Dem Forum Nr.1 Wünsche viel Spaß und gute Geschäfte. 3 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3 Â
Narco Posted June 19 Posted June 19 Willkommen mi Amigo. Have Fun bei den bösen Jungs und Mädels 2 Quote Â
Matafaka77 Posted June 25 Posted June 25 Willkommen! Caller sind immer gefragt 0 Quote Allerlei an Kycs verfügbar! Redot, Nexo, Binance etc..! Bei Fragen gerne melden! Freshe Packstationen am Start! https://cstate.to/topic/10386-die-besten-packstationen-in-der-szene📦-zugreifen-lohnt-sich💸-immer-frische-ware-ohne-lang-zu-warten-da/
Coin Posted June 25 Posted June 25 Willkommen hier auf Cstate 0 Quote Kleinanzeigen Accounts by Coin ____________________________________________________________________________________________ MPP Coin 3Â : 0 Â
Recommended Posts