lolo Posted June 19 Posted June 19 👋 Moin zusammen! Ich bin Lolo, kommunikativ, zuverlässig und habe keine Angst davor, zum Telefon zu greifen – im Gegenteil, genau das macht mir Spaß. Ob Terminvereinbarungen, Kundenkontakt, Akquise, Nachfassgespräche oder allgemeine Telefonservices: Ich bringe eine freundliche Stimme, Geduld und die nötige Portion Schlagfertigkeit mit. Dabei lege ich Wert auf einen respektvollen Umgang und eine professionelle Außendarstellung. 📞 Was ihr von mir erwarten könnt: Freundliche und sichere Gesprächsführung Zuverlässige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Angenehme Telefonstimme (zumindest hat sich bisher noch niemand beschwert 😉) Motivation statt Callcenter-Roboter-Modus Ich arbeite gerne zielorientiert, kann mich aber auch auf unterschiedliche Gesprächspartner und Situationen einstellen. Schließlich ist jedes Telefonat anders – und genau das macht die Sache spannend. Falls jemand Unterstützung im Bereich Calling sucht Freue mich auf einen netten Austausch und spannende Projekte! Viele Grüße Lolo 1
BullDDoser Posted June 19 Posted June 19 Willkommen auf cstate.to. Dem Forum Nr.1 Wünsche viel Spaß und gute Geschäfte. 3 Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
Narco Posted June 19 Posted June 19 Willkommen mi Amigo. Have Fun bei den bösen Jungs und Mädels 2 Senor Narcos Zigaretten-Paradies MALBORO ROT, MALBORO GOLD, LM ROT, Davidoff Unterbiete "jeden" Seller!
Postfrau Posted June 19 Posted June 19 Willkommen! 1 Verkaufe: Faked DHL Packstation Accounts inkl. QR-Code Brief je 99 EUR Replace Garantie + Wunschnamen möglich! 📦📱 Nützliche cstate Links: > Forumregelwerk > Monero Wallet & Escrow - Anleitung
Matafaka77 Posted June 25 Posted June 25 Willkommen! Caller sind immer gefragt Allerlei an Kycs verfügbar! Redot, Nexo, Binance etc..! Bei Fragen gerne melden! Freshe Packstationen am Start! https://cstate.to/topic/10386-die-besten-packstationen-in-der-szene📦-zugreifen-lohnt-sich💸-immer-frische-ware-ohne-lang-zu-warten-da/
Coin Posted June 25 Posted June 25 Willkommen hier auf Cstate Kleinanzeigen Accounts by Coin ____________________________________________________________________________________________ MPP Coin 7 : 0
Recommended Posts