Jump to content

Recommended Posts

Hallo, ich wollte hier das Thema TH und die Verifizierung von Wallet-Adressen im Zusammenhang mit der Auszahlung von Geldern ansprechen.

Seit gestern warte ich auf eine Antwort der Administration, da einer der Nutzer, mit dem ich über TH einen Deal abschließen möchte, vorab ein „von der Administration bestätigtes Wallet“ haben möchte. Er meint, er wolle nicht später zwei Wochen auf die Auszahlung der Mittel warten.

Ich selbst habe seit gestern Gelder in XMR auf dem Foren-Wallet und kann damit nichts machen. Selbst wenn ich sie jetzt selbst auszahlen lassen wollte, müsste ich auf die Administration warten.

Könnte man das nicht so gestalten, dass jeder seine Gelder jederzeit selbst auszahlen kann? Warum bin ich in Bezug auf meine eigenen Mittel von der Administration abhängig? 

Ich muss also auf meine coins warten bei Btc , wieso

In diesem Tempo muss ich nur warten und weiter warten, und die Transaktion, die ich durchführen wollte, verzögert sich immer weiter.

2 hours ago, AusweisBitte said:

Könnte man das nicht so gestalten, dass jeder seine Gelder jederzeit selbst auszahlen kann? Warum bin ich in Bezug auf meine eigenen Mittel von der Administration abhängig?

Ich glaube du kannst nicht lesen oder? 
Bei den TH Infos steht ausdrücklich das nach einer Genehmigung bei der ersten Auszahlung abgewartet werden muss, danach ist alles Instant. 🤦🏻‍♂️😂

@ Krypton  @ Joker  @ shadow159  Ich sehe das als indirektes Rufmorden. Wie ihr das handhabt ist euch überlassen 😬

6 minutes ago, Developer said:

Ich glaube du kannst nicht lesen oder? 
Bei den TH Infos steht ausdrücklich das nach einer Genehmigung bei der ersten Auszahlung abgewartet werden muss, danach ist alles Instant. 🤦🏻‍♂️😂

@ Krypton  @ Joker  @ shadow159  Ich sehe das als indirektes Rufmorden. Wie ihr das handhabt ist euch überlassen 😬

Aber ich weiß das und ich verstehe es. Nur der Nutzer, mit dem ich die Transaktion durchführen möchte, sagt, dass er keine TH-Transaktion akzeptieren wird, solange seine Wallet nicht verifiziert ist. Ich habe die Administration kontaktiert, aber die Bearbeitung dauert lange, besonders in dem Moment, in dem man das sofort erledigen muss.

Du hast gestern die Moderation kontaktiert ? Erläuterst du auch mit was mit deinen Phising Links - ich bin aktuell eigentlich nicht da , aber sowas erbärmliches erst versuchen mit phising mails uns zu ..... & dann dieser Versuch.

- BTC Th kann manchmal 3-7 Tage dauern da @ Krypton dies manuell übernimmt ( aktuell ) ! 

- XMR ist automatisch ' 

#banned 

#closed

„Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...