Isotoni5 Posted June 20 Posted June 20 Hi, wie der Titel eigentlich schon sagt, habe ich mich gefragt wie man mit „A-Öl“ weiter vorgeht also sprich suche ich eine Art Rezept für die Gewinnung von HCL/Sulphat 0 Quote
BullDDoser Posted June 20 Posted June 20 Kann jemand unserem Freund mit qualifizierten Infos weiterhelfen? LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Keksolix Posted June 21 Posted June 21 9 hours ago, Isotoni5 said: Hi, wie der Titel eigentlich schon sagt, habe ich mich gefragt wie man mit „A-Öl“ weiter vorgeht also sprich suche ich eine Art Rezept für die Gewinnung von HCL/Sulphat Schreib mir mal PN habe glaube noch ein tut rumliegen 2 Quote
MRXOG420 Posted June 24 Posted June 24 @ Isotoni5 ☝️👻🧑🏻🍳🧑🏻🍳🧑🏻🍳 ja ich! hier der Jürgen studiere (organ.) Chemie (aber nicht offiziell) deshalb alles etwas zäh aber mit der Zeit wird es Thema: "Amine" ist nicht ganz so komplex und das ... ganze kommt demnächst ggf. hier fein sauber auf professional LVL mit free Tutorial für korrekte Herstellung Reinigung ... Arten/Sorten: Amphetamin Salze / Eigenschaften bla bla (pro/kontra) haue das grad spontan raus aber ezy auch bisschen verballert haha noch zum Thema Grundstoffe & Synthese sowie noch weiter zurück Geschichte brauche dafür nur bisschen Raum & Zeit hadouken @ Isotoni5 gug ma ich hab letzt ne 1. Publikation gemacht über Amphe wenn ich ein Fileupload find poste ich das ... is noch bisl wackelig aber im Großen und ganzen kann man sich das mal reinziehen 9seiten pdf auch arbeite ich an und mit der Nabenhauer Methode v 1942 / Patent zur Trennung von Racemischen Molekülen jalla yeah mFG 90% AUCH HIER (NO FRONT!) WISSEN ÜBERHAUPT NICHT VON WAS DIE REDEN WAR FRÜHER BEI GRAS (FOREN) AUCH NICHT VIEL ANDERS ABER DA KONNTE MAN VON DEN ALTEN HASEN RICHTIG WAS LERNEN ALSO MENTOREN SIND DAS NON+ULTRA YEAH 0 Quote 💎💎💎777💎💎💎
MRXOG420 Posted June 24 Posted June 24 On 20.6.2026 at 20:47, Isotoni5 said: Hi, wie der Titel eigentlich schon sagt, habe ich mich gefragt wie man mit „A-Öl“ weiter vorgeht also sprich suche ich eine Art Rezept für die Gewinnung von HCL/Sulphat ps / forgotten öha 0 Quote 💎💎💎777💎💎💎
GetSuffDash Posted June 24 Posted June 24 https://cstate.to/topic/8347-amphetamin-öl-verarbeitung/ 2 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
GetSuffDash Posted June 24 Posted June 24 On 20.6.2026 at 20:47, Isotoni5 said: Hi, wie der Titel eigentlich schon sagt, habe ich mich gefragt wie man mit „A-Öl“ weiter vorgeht also sprich suche ich eine Art Rezept für die Gewinnung von HCL/Sulphat https://cstate.to/topic/8347-amphetamin-öl-verarbeitung/ da wird dir geholfen 0 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
Recommended Posts