AKTIV Posted June 21 Posted June 21 Hallo zusammen, liebe Crimestate Community, ich suche aktuell Tester für bahn.de Gutscheine und Bahntickets.  Gesucht werden: 1x 1st Level Member oder höher – Gutschein im Wert von 50–100 EUR - Tester gefunden 1x Mod/Admin – ebenfalls herzlich willkommen – Gutschein im Wert von 100–150 EUR Zusätzlich suche ich 1 Tester (ab 1st Level Member) für Bahnticket 50-150 EUR - Tester gefunden  Wichtig: Ein Feedback, Liken und Folgen ist Pflicht. Ehrliches Feedback ist für uns besonders wertvoll und hilft uns sehr weiter. 🥰  Bei Interesse bitte hier, per PN oder TLGR melden. @ AKTIVINFO 4 Quote 💸 F&F Zahlungen 💰 DE | EU IBAN ECHTZEIT PAYMENTS 🚂 Bahn.de Gutscheine | Reseller Preise! 🚂 Bahn.de Tickets | Dein Weg – dein Ticket! 📬 Hermes TID Â
Wettbronx Posted June 21 Posted June 21 Ich habe interesse! 😊 0 Quote  Dr. Kathrin Wahlmann Niedersächsische Justizministerin Â
AKTIV Posted June 21 Author Posted June 21 3 hours ago, Wettbronx said: Ich habe interesse! 😊 Code ist raus, viel Spaß 😉 0 Quote 💸 F&F Zahlungen 💰 DE | EU IBAN ECHTZEIT PAYMENTS 🚂 Bahn.de Gutscheine | Reseller Preise! 🚂 Bahn.de Tickets | Dein Weg – dein Ticket! 📬 Hermes TID Â
BullDDoser Posted June 21 Posted June 21 Bin kein Mod/Admin, gehöre aber zum Team. Würde mich aber gerne als Tester bewerben. Feedback ist natürlich selbstverständlich. LG Bulli 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3 Â
DieRatte Posted June 22 Posted June 22 18 hours ago, AKTIV said: Hallo zusammen, liebe Crimestate Community, ich suche aktuell Tester für bahn.de Gutscheine und Bahntickets.  Gesucht werden: 1x 1st Level Member oder höher – Gutschein im Wert von 50–100 EUR - Tester gefunden 1x Mod/Admin – ebenfalls herzlich willkommen – Gutschein im Wert von 100–150 EUR Zusätzlich suche ich 1 Tester (ab 1st Level Member) für Bahnticket 50-150 EUR  Wichtig: Ein Feedback, Liken und Folgen ist Pflicht. Ehrliches Feedback ist für uns besonders wertvoll und hilft uns sehr weiter. 🥰  Bei Interesse bitte hier, per PN oder TLGR melden. @ AKTIVINFO Teste gerne mit 0 Quote
Wettbronx Posted June 22 Posted June 22 Hallo Liebe Community , Ich habe von dem User @ AKTIV   einen Gutschein bekommen zum Testen. Die Kommunikation verlief entspannt, schnell und absolut unkompliziert. Der Gutschein hat einwandfrei funktioniert,  sodass ich mir direkt ein Ticket kaufen konnte, welches ich umgehend als PDF erhalten habe. Ich kann den User @ AKTIV  auf jeden Fall weiterempfehlen! 1 Quote  Dr. Kathrin Wahlmann Niedersächsische Justizministerin Â
AKTIV Posted June 22 Author Posted June 22 Vielen Dank @Wettbronx 1 Quote 💸 F&F Zahlungen 💰 DE | EU IBAN ECHTZEIT PAYMENTS 🚂 Bahn.de Gutscheine | Reseller Preise! 🚂 Bahn.de Tickets | Dein Weg – dein Ticket! 📬 Hermes TID Â
Recommended Posts