Jump to content

Neue Krypto-Methode für bis zu 100.000 $ monatlich – für Anfänger und Profis!

Recommended Posts

Hallo zusammen! Ich bin es leid, diese Methode immer wieder privat zu erklären, weil mich so viele danach gefragt haben. Deshalb hier eine vollständige Schritt-für-Schritt-Anleitung. Es geht um eine Methode zur Auszahlung von Kryptowährungen. Für alle, die es noch nicht kennen: Dabei handelt es sich um ein Skript, das man auf einer Betrugsseite einbindet und das Opfer auffordert, seine Krypto-Wallet zu verbinden (ähnlich einer legitimen Aktion wie dem Verbinden oder Anfordern einer Nachricht). Nach der Verbindung erhält das Opfer eine Signaturanfrage, genau wie auf jeder seriösen Website. Diese Anfrage enthält jedoch eine versteckte Anweisung, die nach der Unterzeichnung die Auszahlung aller Kryptowährungen erlaubt.

Hier ist die Schritt-für-Schritt-Anleitung und was ihr dafür benötigt. Fangen wir mit den Tools an.

Zuerst benötigt ihr ein Skript für die Auszahlung von Kryptowährungen. Ihr könnt es selbst erstellen, was zeitaufwändig ist und gute Blockchain-Kenntnisse erfordert, oder ihr kauft ein fertiges Skript (Vorsicht vor Betrügern; davon gibt es viele). Ich selbst kaufe meins bei au ....f ein Panel voller benutzerfreundlicher Vorlagen, Methoden und Skripte. Sie können zwar auch andere Drainer finden, aber das wäre Zeitverschwendung. Investieren Sie 500 $ und kaufen Sie es direkt unter

Ich nutze Twitter-Anzeigen, um neue Projekte anzusprechen und kostenlose Anfragen zu teilen. Mein Team besteht aus drei Personen. Bisher haben wir 91.000 £ verdient. Sie können mit einem Budget von nur 100 $ für Anzeigen starten und es mit steigenden Klicks erhöhen. Manche verdienen über 1 Million £ auf einmal – unglaublich, oder? Unser bisher größter Klick brachte 466.000 £ ein. Ja, eine gute Wallet kann Ihr Leben verändern.

Verdienst in nur einem Tag

o_1j90a4fkq1h1011nt176ql1l16hkl.jpeg

Cryptodrainer sind aufjedefall in Mode und solche Summen sind nicht unrealistisch. Jedoch warne ich umgehend davor auf random Websiten hohe Summen zu bezahlen. Die User die sich damit auskennen, kennen auch die Boards wo es genau um die Thematik geht. Dort kann man die Legitimität auch meistens verifizieren lassen. Außerdem ist auch wichtig zu erwähnen, das niemand solche Skripte für ein paar hunderter rausgibt. Da stecken Teams dahinter welche einen nahezu 24/7 Support bieten und dafür zahlt man entsprechend 4-5 Stellige Summen!

Allerlei an Kycs verfügbar! Redot, Nexo, Binance etc..! Bei Fragen gerne melden! Freshe Packstationen am Start!

https://cstate.to/topic/10386-die-besten-packstationen-in-der-szene📦-zugreifen-lohnt-sich💸-immer-frische-ware-ohne-lang-zu-warten-da/

22 hours ago, Matafaka77 said:

Cryptodrainer sind aufjedefall in Mode und solche Summen sind nicht unrealistisch. Jedoch warne ich umgehend davor auf random Websiten hohe Summen zu bezahlen. Die User die sich damit auskennen, kennen auch die Boards wo es genau um die Thematik geht. Dort kann man die Legitimität auch meistens verifizieren lassen. Außerdem ist auch wichtig zu erwähnen, das niemand solche Skripte für ein paar hunderter rausgibt. Da stecken Teams dahinter welche einen nahezu 24/7 Support bieten und dafür zahlt man entsprechend 4-5 Stellige Summen!

Ich nutze es selbst, mein Freund. Die Seite ist sicher und hat bereits Tausende von Kunden. Wer Geld verdienen will, feilscht nicht um 400 oder 500 Dollar; er kauft einfach und spekuliert auf den großen Gewinn.

On 22.6.2026 at 00:55, Hacknull said:

Bisher haben wir 91.000 £ verdient... Unser bisher größter Klick brachte 466.000 £ ein.

Habt ihr ihm dann 375k zurückgeschickt wegen schlechtem Gewissen?

13 minutes ago, Matafaka77 said:

Ist es eigentlich nicht verboten Links ohne Vendortitel zu posten? @ Independence  kannst du mal drüberschauen?

Eine Vendorlizenz benötigt man, wenn man hier auf cstate.to seinen eigenen externen Shop bewirbt. Man erkennt die Vendoren in der Übersicht  und weist unter dem Postbild sich als Vendor aus.  

2 minutes ago, Independence said:

Eine Vendorlizenz benötigt man, wenn man hier auf cstate.to seinen eigenen externen Shop bewirbt. Man erkennt die Vendoren in der Übersicht  und weist unter dem Postbild sich als Vendor aus.  

Es sieht stark danach aus, dass es sein eigener Shop ist. Aber dafür habe ich leider keine Beweise

Allerlei an Kycs verfügbar! Redot, Nexo, Binance etc..! Bei Fragen gerne melden! Freshe Packstationen am Start!

https://cstate.to/topic/10386-die-besten-packstationen-in-der-szene📦-zugreifen-lohnt-sich💸-immer-frische-ware-ohne-lang-zu-warten-da/

21 minutes ago, Matafaka77 said:

Es sieht stark danach aus, dass es sein eigener Shop ist. Aber dafür habe ich leider keine Beweise

Ich habe versucht, die Seite hinter dem Link aufzurufen und bekomme eine Fehlermeldung - mit verschiedenen Browser getestet.

14 minutes ago, Independence said:

Ich habe versucht, die Seite hinter dem Link aufzurufen und bekomme eine Fehlermeldung - mit verschiedenen Browser getestet.

Da muss man den punkt am ende rauslöschen. Also hinter dem com

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...