Mutterbrett Posted June 21 Posted June 21 Topic regelt! Coins mir eigentlich egal welcher. Prio wäre Solana oder XMR Der Gutschein ist nicht gefaked oder gecardet mit Random CCs oder Zahlungsdaten von wem anders. Aus dieser Richtung ist also kein Storno/Invalid zu erwarten. Der Gutschein ist aus einem E-Mailpostfach und wurde am 12.06.2026 (Schenker auch Kauftag. Der Empäfnger hat diese E-Mail bis jetzt noch nichtmal geöffnet und noch unzählige weitere ungelesene Mails im Postfach. Scheint wohl verreist zu sein oder so. Jedenfalls hat der Gutschein noch den vollen 200CHF Wert (ca. 216€) und kann in der Schweiz in jedem Ikea Instore sowie der ikea.ch sebseite genutzt werden zum Kauf von allem. Sollte der Gutschein höher sein als der Einkaufpreis, bleibt der Restbetrag auf dem Gutschein zurück. Offiziell ist der Gutschein bis zum 12.06.2036 Gültig (was natürlich nie eintreffen wird) Da ich selber nicht aus der Schweiz komme oder aus BaWü kann ich Ihn selber nicht einlösen. Deswegen steht er hiermit zum Verkauf! Bitte nur ernstzunehmende Angebote und realistische Preise per PM an mich! TH natürlich kein Problem und wäre mir sogar am liebsten! Der Validcheck wird von mir mit Start eines Videos bei versenden gemacht. Einfach was in den Warenkorb auf ikea.ch geben und den Gutscheincode eintragen. Es wird dann sofort angezeigt wieviel Guthaben noch auf den Code ist und nach dem Kauf verbleiben wird. Versand des Digitalen Codes /QR Codes (AUCH IN GOOGLE WALLET UND APPLE PAY HINTERLEGBAR MIT DEM QR CODE) 0 Quote
Mutterbrett Posted June 23 Author Posted June 23 PUSH TO THE TOP! waren bis jetzt nur Idioten dabei die sich deswegen gemeldet haben. Mach auch du mir ein guts und faires Angebot! 0 Quote
Recommended Posts