Jump to content

Premium-Angebot: Copelandia Hawaiian (Getrocknet & Grow-Zubehör) 🌌

Recommended Posts

Du suchst nach einem außergewöhnlichen Erlebnis? Vergiss die Standard-Pilze wie Golden Teacher – hier kommt die absolute Königsklasse!

Die Copelandia Hawaiian gehören zu den potentesten Sorten überhaupt und liefern eine bis zu 5-mal stärkere Wirkung als herkömmliche Einsteiger-Pilze. Qualität, die man spürt.

💰 Preise & Sortiment

Getrocknete Pilze:

Aufgrund der extremen Potenz erfolgt der Verkauf erst ab einer Menge von 1,00g.

1,00g (Getrocknet): 15,00 €

Ab 5,00g (getrocknet): 50,00€

Grow-Zubehör (ab 500ml):

Für alle, die ihr eigenes Projekt starten möchten – ab sofort auch Growbags und Growkisten verfügbar!

Growbags & Growkisten: Schon ab 500ml erhältlich ab 26,99€ 

1000ml erhältlich ab 49,99€

Versand:

Versandkosten: 7,99 € (Der Versand erfolgt diskret und schnell ausschließlich per Maxibrief & Paket mit TID)

🛡️ Zahlung & Treuhand (TH) Ablauf

Um den Handel flexibel und sicher zu gestalten, stehen dir zwei Optionen zur Verfügung. Bitte beachte meine jeweiligen Krypto-Präferenzen:

Direktzahlung (First): Wird bevorzugt über Bitcoin (BTC) abgewickelt. Du zahlst direkt, und die Ware geht sofort auf den Weg.

Treuhand (TH): Wird bevorzugt über Monero (XMR) abgewickelt. Du eröffnest einen TH, zahlst dort ein und lässt mir anschließend die Details zukommen. Sobald die Einzahlung bestätigt ist, wird der Versand vorbereitet.

📸 Proofs / Nachweise

(Der erste Grow wird immer etwas schmaler und höher die Pins, nicht abschrecken lassen. Wirkung sowie hohe Potent ist nachgewiesen)

https://xup.in/dl,15953668

📦 Wie läuft die Bestellung?

Schreib mir einfach direkt eine Nachricht mit deiner gewünschten Menge/Produktvariante und deiner bevorzugten Zahlungsmethode. Greif zu, solange der Vorrat reicht!

§11.1 - Beweise bei Warenverkauf:
Bei Warenverkauf ist ein Beweisbild mit Name, Datum und Board anzugeben.

45 minutes ago, Grizzl said:

Versand wird momentan ausschließlich via Maxibrief versendet und kostet 7,50€

§4.3 - Versandnachweis:
Physische Waren, die an eine Packstation geliefert werden, müssen per DHL Paketversand mit TID verschickt werden. Eine Versandquittung ohne Bezug zum Paket oder Empfänger wird nicht als Nachweis anerkannt.

"Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg.8935413b3820f2ca0b249266fbc4891d.jpeg

• 2 weeks later...

Push.

Es werden Tester gesucht die lediglich den Versand zahlen müssen.

Ihr bekommt folgendes 1,0g Pilze sowie Halbes Blister Diazepam von mir (5 Tabletten im Blister)

Vorraussetzung ist das ihr ein Feedback schreibt sowie ehrlich über unsere Ware berichtet. Falls es nicht dazu kommt erfolgt wenn Report.

On 8.7.2026 at 06:51, Grizzl said:

Push.

Es werden Tester gesucht die lediglich den Versand zahlen müssen.

Ihr bekommt folgendes 1,0g Pilze sowie Halbes Blister Diazepam von mir (5 Tabletten im Blister)

Vorraussetzung ist das ihr ein Feedback schreibt sowie ehrlich über unsere Ware berichtet. Falls es nicht dazu kommt erfolgt wenn Report.

Wäre interessiert. Feedback ict Ehrensache Amigo :-)

Euer 

Senor Narco

Narco neu111.png

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...