Jump to content

Biestshops bietet Zahlungen für deutsche Konten

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Guten Tag Cstate! 

Aus einem aktuellen Fakeshop bieten sich Zahlungen an die nach kompetenten Abnehmer suchen! 

Jetzt aktuell vorhanden: 9.100 € Suche immer mindestens 50% und Treuhand Service muss auf der Plattform genutzt werden. Telegram auf Anfrage und nur mit Verifikation über das Forum.

Können zusammen arbeiten th kann ich auch zahlen gib mir dein Telegram @ da ist es schneller zu kommunizieren für mich th wird auf dem Forum gemacht kein Problem also meld dich. Mfg

Habe aus gegeben Anlass eine Anfrage an alle die auf der Ebene mitspielen.

Nach Prüfung einer Anfrage eines frischen Filling Projektes, sauberer Aufsetzung und realen Produkten stehen mir aktuell aus einer Österreichen Firma mit valider Umsatzsteuer Nummer eines größeren Unternehmens 

circa 175.000,00 €

Anfrage offen. Falls jemand den Kontakt der solche Summen annimmt ( Firmen Konten usw.) ist die Summe umsetzbar. 

Deadline wäre bis morgen bevor ich das Angebot anpasse und auf 20% des Betrags anpasse. Vielen Dank. Beweise der Vic Firma vorhanden.

On 25.6.2026 at 21:12, NoFace said:

Können zusammen arbeiten th kann ich auch zahlen gib mir dein Telegram @ da ist es schneller zu kommunizieren für mich th wird auf dem Forum gemacht kein Problem also meld dich. Mfg

Habe hier einmal rund 7k hierhin geschickt Feedback kommt nach Auszahlung. Mach dir dann gerne einen Thread auf.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...