Jump to content

Geld machen am anfang.

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Gebt meinen Freund bitte einige Tips wie er sauber an Startkapital kommt.

Danke

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

2 hours ago, EuphoriaExpressDE said:

Wie kann ich am Geld machen am anfang?

Bin schon 2-3 Jahre aktiv also bin nicht komplett neu aber neu im geld machen.

Nennt mir ein paar wege

Hallo :classic_smile:

Ich denke, um anzufangen, ist es nicht der schlechteste Weg, es Filling rauszufinden, wenn man die Fähigkeit hat, Deutsch wie ein Muttersprachler zu sprechen.

Auch wenn das Schema in letzter Zeit langsam stirbt, glaube ich immer noch, dass es möglich ist, ein bisschen Geld damit zu machen.

LG
Sorrow

IMG_0609.jpeg.052fba3d504354606d0b76df855416cb.jpeg.2b0111295d4e345320689a80a2478985.jpeg.be6f2ebb7daabba62de0d90644ed5242.jpeg

Session: 0586b35f1fd670440176091d8cb2dae29c9c8b771a58eb22590fd2ba0e66d67a2f
Telegram: @sorrowcstate
Telegram Chat: @decomchat

6 minutes ago, Sorrow said:

Hallo :classic_smile:

Ich denke, um anzufangen, ist es nicht der schlechteste Weg, es Filling rauszufinden, wenn man die Fähigkeit hat, Deutsch wie ein Muttersprachler zu sprechen.

Auch wenn das Schema in letzter Zeit langsam stirbt, glaube ich immer noch, dass es möglich ist, ein bisschen Geld damit zu machen.

LG
Sorrow

Carding auf Rechnung? Funktioniert das?

2 minutes ago, EuphoriaExpressDE said:

Carding auf Rechnung? Funktioniert das?

Klar, allerdings wirfst du dadurch nicht gerade viel Gewinn ab. Rechnungscarding ist eigentlich mehr so ein "ich brauche neue Hosen" - Ding 

Fang mit Filling und/oder E-Whoring an das empfehle ich jeden Anfänger wärmstens ans Herz.

Es gibt genug Free TUTs die public sind ich würde dir ebenfalls empfehlen die TUTs nicht als 1zu1 nachmache zu nutzen sondern dir die ganzen TUTs durchlesen um dir wissen anzueignen für dir Basics und dich dann selbst an etwas ranfuchsen. So findest du deine eigenen Nischen und deine eigene Nische in etwas zu finden ist schonmal der erste Weg zur Million

1 minute ago, Krypt3n said:

Klar, allerdings wirfst du dadurch nicht gerade viel Gewinn ab. Rechnungscarding ist eigentlich mehr so ein "ich brauche neue Hosen" - Ding 

Fang mit Filling und/oder E-Whoring an das empfehle ich jeden Anfänger wärmstens ans Herz.

Es gibt genug Free TUTs die public sind ich würde dir ebenfalls empfehlen die TUTs nicht als 1zu1 nachmache zu nutzen sondern dir die ganzen TUTs durchlesen um dir wissen anzueignen für dir Basics und dich dann selbst an etwas ranfuchsen. So findest du deine eigenen Nischen und deine eigene Nische in etwas zu finden ist schonmal der erste Weg zur Million

E-Whoring?

Du kannst auch anfangen Crypto zu Bargeld exchangen und umgekehrt. Habe da gute Prozente gesehen, sollte eigentlich gut laufen ;)

Ist halt mit etwas auch Risiko wie alles andere auf dem Board verbunden, aber leer solltest du in dem Business nicht ausgehen:classic_smile:

Allerlei an Kycs verfügbar! Redot, Nexo, Binance etc..! Bei Fragen gerne melden! Freshe Packstationen am Start!

https://cstate.to/topic/10386-die-besten-packstationen-in-der-szene📦-zugreifen-lohnt-sich💸-immer-frische-ware-ohne-lang-zu-warten-da/

Wenn du in einer Großstadt wohnst kann ich dir empfehlen für User hier BKDs anbieten, ein weiterer Tipp von mir ist wie schon von @ Krypt3n erwähnt wurde das E-Whoring somit hab ich in meiner Anfangszeit auch einige Euronen gemacht.

Carding allerdings ist nicht mehr so lukrativ wie es mal war. 

Wenn du Startkapital hast kann ich dir auch empfehlen dein Geld zu Invenstieren um dir einen FS aufzubauen oder wenn du ganz geil dabei bist OBs zu cashen aber das ist ein langer weg.. Wenn du wirklich neu in der Szene bist fang klei9n an lese dich in THemen ein und lerne.. 

UND ACHTE AUF DEINE SICHERHEIT !!!!

4 hours ago, GoldJungee said:

Wenn du in einer Großstadt wohnst kann ich dir empfehlen für User hier BKDs anbieten, ein weiterer Tipp von mir ist wie schon von @ Krypt3n erwähnt wurde das E-Whoring somit hab ich in meiner Anfangszeit auch einige Euronen gemacht.

Carding allerdings ist nicht mehr so lukrativ wie es mal war. 

Wenn du Startkapital hast kann ich dir auch empfehlen dein Geld zu Invenstieren um dir einen FS aufzubauen oder wenn du ganz geil dabei bist OBs zu cashen aber das ist ein langer weg.. Wenn du wirklich neu in der Szene bist fang klei9n an lese dich in THemen ein und lerne.. 

UND ACHTE AUF DEINE SICHERHEIT !!!!

aber wieso nur BKD's in Großstädten? Hab ein Beitrag hier gelesen das sich manche BKD's besser auf dem Land einrichten lassen.

8 hours ago, EuphoriaExpressDE said:

aber wieso nur BKD's in Großstädten? Hab ein Beitrag hier gelesen das sich manche BKD's besser auf dem Land einrichten lassen.

Je nachdem mein bester.. wenn du in einem kuhdorf mit nur 1000 Einwohnern lebst und du nur max. 1-2 BKDs anbieten kannst oder im Vergleich zu Berlin, Frankfurt oder München etc wo du an jeder Ecke einen BKD findest und dann deine runden laufen kannst 

21 hours ago, EuphoriaExpressDE said:

Hast ein zu hohes Bustrisiko wenn du dieses Geschäft aufm Dorf skalieren willst

Allerlei an Kycs verfügbar! Redot, Nexo, Binance etc..! Bei Fragen gerne melden! Freshe Packstationen am Start!

https://cstate.to/topic/10386-die-besten-packstationen-in-der-szene📦-zugreifen-lohnt-sich💸-immer-frische-ware-ohne-lang-zu-warten-da/

• 2 weeks later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...