Jump to content

Packstation nur zum Pakete Empfang

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hallo zusammen 

das ist mein erster Post hier in diesem Forum ich ich hoffe ihr seht es mir was nach das ich noch kein Pro in der ganzen Thematik bin hehe xD 

ich würde gerne anonym Pakete empfangen. Nicht versenden.

Meine Frage ist ob ich mit einer Packstation die ich auf einem separaten Telefon laufen lasse,  auch ein komplettes Setup benötige wie GrapheneOS, VPN, AnoSIM und alles was dazu gehört(keine Ahnung was man noch so dazu hinzufügen könnte). Oder ob es reichen würde ein separates Telefon zu nutzen, Anosim was ich dann wirklich nur kurz vor der Packstation an machen würde reichen würde. Mit VPN oder Ohne? Macht in meinen Augen recht wenig Sinn da ich es wirklich nur kurz an und aus machen würde vor der Packstation. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. 

vielleicht hilft ja jemand einem Kompletten Anfänger hehe. 

Schalte das Handy am besten möglichst weit von deinem Wohnort ein und stelle deine Internetverbindung auf 4g um. Dies hilft im Falle eines Triangulationsversuchs, bei 5g kann man dich bis zu 5 Meter genau orten, bei 4g immerhin zwischen 50-100 Meter. Ist ein deutlicher Unterschied! Die Infos wirst du spätestens dann gebrauchen wenn du was fiktiv gesetzfreies ordern wirst:classic_wink:. Ansonsten hat g1tex  auch einer ergänzende Info gegeben. Gruß:classic_love:

Allerlei an Kycs verfügbar! Redot, Nexo, Binance etc..! Bei Fragen gerne melden! Freshe Packstationen am Start!

https://cstate.to/topic/10386-die-besten-packstationen-in-der-szene📦-zugreifen-lohnt-sich💸-immer-frische-ware-ohne-lang-zu-warten-da/

Es kommt drauf an was du empfangen willst.

Hier und da mal paar Gramm kannst du getrost einfach Account kaufen und gut ist, wenn mal was oder wer hochgeht kriegt das Vic dass die PS verifiziert hat Post und damit hat sich das, wenn du jetzt Kilos, regelmäßig Fake IDs, größere Summen Falschgeld etc orderst sind ein anständiges Setup sowie verhaltensbasierte Opsec absolute Pflicht, alles andere wäre dumm außer du hast bock auf Pflichturlaub mit Seife aufheben und was sonst noch so zum Programm gehört.

7 minutes ago, FixedFloat said:

Es kommt drauf an was du empfangen willst.

Hier und da mal paar Gramm kannst du getrost einfach Account kaufen und gut ist, wenn mal was oder wer hochgeht kriegt das Vic dass die PS verifiziert hat Post und damit hat sich das, wenn du jetzt Kilos, regelmäßig Fake IDs, größere Summen Falschgeld etc orderst sind ein anständiges Setup sowie verhaltensbasierte Opsec absolute Pflicht, alles andere wäre dumm außer du hast bock auf Pflichturlaub mit Seife aufheben und was sonst noch so zum Programm gehört.

Ach Fixed, nicht so hart hier mit den Neulingen:classic_love:

Aber am Ende ist es auch die harte Realität:classic_wink:

Allerlei an Kycs verfügbar! Redot, Nexo, Binance etc..! Bei Fragen gerne melden! Freshe Packstationen am Start!

https://cstate.to/topic/10386-die-besten-packstationen-in-der-szene📦-zugreifen-lohnt-sich💸-immer-frische-ware-ohne-lang-zu-warten-da/

5 hours ago, g1tex said:

Denke Mal anosim + separates Handy plus vpn sollte reichen für ne packi ,und sobald ein Händler Busted wurde dann nichtmehr benützen natürlich:classic_love:

Ja jetzt muss ich mich nur noch drüber informieren wie ich das mit der finanziellen Lage angehen werde. Von meiner normalen KYC wallet wärs ja dumm.  😅

es wären tatsächlich nur ab und an immer mal wieder kleinere Mengen also nur für mich. 

kennst du eine gute VPN die ich evtl. Benutzen könnte? Am besten wäre ja noch free damit ich mich da nicht auch noch um eine anonyme Zahlung kümmern muss. Das ist noch das einzige wo ich noch eine Hürde drinne sehe das wirklich anonym hin zu bekommen. Aber da erste ich mich noch etwas einlesen.

danke dir 

30 minutes ago, g1tex said:

Freue vpn ist Schrott und liefert dich aus .

Mulvlad kostet 5 Euro im Monat wieso daran sparen 5 Euro oder 3-4 Jahre Haft in Kauf zu nehmen ?

Klar die 5€ sind mir vollkommen egal. Geht hauptsächlich um die Abwicklung der Zahlung. Aber wie gesagt da muss ich mich noch was einlesen. 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...