Jump to content

Irgendwer was for free für den Start?

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Gebt unseren Kameraden doch einige Tips für den Einstieg in ein erfolgreiches Fraudleben.

Cstatler halten zusammen!!!:classic_wink:

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

3 hours ago, FixedFloat said:

Was brauchst du denn? Ideen? Tools? Accounts? 

Irgendwas for free für den Start ist ein weit dehnbarer Begriff.

Poah vllt eine CC die funktioniert. Oder ein account den ich für E-Whoring benutzen kann der schon ein bisschen besteht und der auf einer seite ist wo das funktioniert.

Meinst du den Umgang mit gestohlenen CCs? Ist unnormal schwierig geworden, wenn du nicht gerade selber mit einem Live-Script phishst musst du beim Vic anrufen und versuchen 3D Secure freizugeben, ohne groß im Carding Bereich aktiv gewesen zu sein würde ich sagen dass 3D Secure Carding ähnlich aufwendig macht wie Cashouts.

Ewhoring muss ich schauen, hatte mich eine lange Zeit lang dahingehend spezialisiert, vllt kann ich ja mal schauen was es heutzutage bei Markt.de zu beachten gilt.

2 minutes ago, FixedFloat said:

Meinst du den Umgang mit gestohlenen CCs? Ist unnormal schwierig geworden, wenn du nicht gerade selber mit einem Live-Script phishst musst du beim Vic anrufen und versuchen 3D Secure freizugeben, ohne groß im Carding Bereich aktiv gewesen zu sein würde ich sagen dass 3D Secure Carding ähnlich aufwendig macht wie Cashouts.

Ewhoring muss ich schauen, hatte mich eine lange Zeit lang dahingehend spezialisiert, vllt kann ich ja mal schauen was es heutzutage bei Markt.de zu beachten gilt.

Das wäre ein traum. Schreib mir dann mal bitte eine PM

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...