EuphoriaExpressDE Posted June 25 Posted June 25 Hat irgendwer eine Kleinigkeit for free für den start? 2 Quote
x211v3x Posted June 25 Posted June 25 Würde mich mit anschließen, vlt erreichen 2 zusammen mehr ;) 1 Quote
BullDDoser Posted June 25 Posted June 25 Gebt unseren Kameraden doch einige Tips für den Einstieg in ein erfolgreiches Fraudleben. Cstatler halten zusammen!!! 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
FixedFloat Posted June 26 Posted June 26 Was brauchst du denn? Ideen? Tools? Accounts? Irgendwas for free für den Start ist ein weit dehnbarer Begriff. 1 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
EuphoriaExpressDE Posted June 26 Author Posted June 26 3 hours ago, FixedFloat said: Was brauchst du denn? Ideen? Tools? Accounts? Irgendwas for free für den Start ist ein weit dehnbarer Begriff. Poah vllt eine CC die funktioniert. Oder ein account den ich für E-Whoring benutzen kann der schon ein bisschen besteht und der auf einer seite ist wo das funktioniert. 0 Quote
FixedFloat Posted June 26 Posted June 26 Meinst du den Umgang mit gestohlenen CCs? Ist unnormal schwierig geworden, wenn du nicht gerade selber mit einem Live-Script phishst musst du beim Vic anrufen und versuchen 3D Secure freizugeben, ohne groß im Carding Bereich aktiv gewesen zu sein würde ich sagen dass 3D Secure Carding ähnlich aufwendig macht wie Cashouts. Ewhoring muss ich schauen, hatte mich eine lange Zeit lang dahingehend spezialisiert, vllt kann ich ja mal schauen was es heutzutage bei Markt.de zu beachten gilt. 0 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
EuphoriaExpressDE Posted June 26 Author Posted June 26 2 minutes ago, FixedFloat said: Meinst du den Umgang mit gestohlenen CCs? Ist unnormal schwierig geworden, wenn du nicht gerade selber mit einem Live-Script phishst musst du beim Vic anrufen und versuchen 3D Secure freizugeben, ohne groß im Carding Bereich aktiv gewesen zu sein würde ich sagen dass 3D Secure Carding ähnlich aufwendig macht wie Cashouts. Ewhoring muss ich schauen, hatte mich eine lange Zeit lang dahingehend spezialisiert, vllt kann ich ja mal schauen was es heutzutage bei Markt.de zu beachten gilt. Das wäre ein traum. Schreib mir dann mal bitte eine PM 0 Quote
Recommended Posts