pepper Posted June 25 Posted June 25 Verkaufsthread: https://cstate.to/topic/9771-wunschprojekt-vibecodet-antrohpic-opus Ende: Heute 21:00 Uhr, bitte nur bieten wenn wir danach direkt das Projekt durchplanen können, so das es morgen ausgeliefert werden kann. Startgebot: 25.- Euro Mindestgebotsschritte: 5.- Euro Es ist alles umsetzbar, was ihr euch wünscht! TH wird erst freigegeben wenn ihr zu zufrieden seit. Telegram Bot, Szene Shop mit Clientseitige PGP Verschlüsselung, Inserategrabber, Fakeshop, egal was, einmalige Chance zum absoluten Schnäppchen. Solltet ihr bieten und dann zwischen 21-22 Uhr nicht da sein um das Projekt durchzuplanen, werden 20 Euro für Timewasting fällig, alternativ wenn ihr zwischen 21-22 Uhr nicht da seit, könnt ihr mir bereits vorab euer Konzept schicken, falls ihr gewinnen solltet, ich möchte die Nacht an den Projekt arbeiten. 0 Quote
Itachianer3006 Posted June 27 Posted June 27 hätte interesse kannst mir per session oder threema schreiben, biete 20 0 Quote Threema 57PRCD2K / Itachianer22 signal: itachianer3006.99 Telegram: itachianer3006 [email protected] Session: Itachianer22 - 05af3b6ce8faea1ceff34adb20e7f1d2cde8406bc2ac8f5f4b7eeb149b2f7b714d
Independence Posted June 29 Posted June 29 On 25.6.2026 at 13:22, pepper said: Verkaufsthread: https://cstate.to/topic/9771-wunschprojekt-vibecodet-antrohpic-opus Ende: Heute 21:00 Uhr, bitte nur bieten wenn wir danach direkt das Projekt durchplanen können, so das es morgen ausgeliefert werden kann. Startgebot: 25.- Euro Mindestgebotsschritte: 5.- Euro Es ist alles umsetzbar, was ihr euch wünscht! TH wird erst freigegeben wenn ihr zu zufrieden seit. Telegram Bot, Szene Shop mit Clientseitige PGP Verschlüsselung, Inserategrabber, Fakeshop, egal was, einmalige Chance zum absoluten Schnäppchen. Solltet ihr bieten und dann zwischen 21-22 Uhr nicht da sein um das Projekt durchzuplanen, werden 20 Euro für Timewasting fällig, alternativ wenn ihr zwischen 21-22 Uhr nicht da seit, könnt ihr mir bereits vorab euer Konzept schicken, falls ihr gewinnen solltet, ich möchte die Nacht an den Projekt arbeiten. Wie sieht es aus, da die Blitzversteigerung bereits beendet ist. Kann Thread closed werden? LG Independence 0 Quote
Recommended Posts